ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Nachrüstung kabelloses Ladesystem vorne

Nachrüstung kabelloses Ladesystem vorne

Mercedes GLS X167, Mercedes GLE C167 Coupé, Mercedes GLE W167
Themenstarteram 9. Juni 2021 um 15:10

Hallo zusammen,

mein GL300d Baujahr März 2020 ist ohne Multifunktionstelefonie 899, dafür aber mit Auto-Telefonie 380 bestellt worden. Für viele Fahrzeuge kann man inzwischen nur das kabellose Ladesytem vorne vor den Getränkehalter mit Bausätzen von Fremdherstellern nachrüsten. Für einen GLE V167 bin ich leider nicht fündig geworden. Am liebsten wäre mir natürlich ein passender Mercedes Nachrüstsatz für ein kabelloses Ladesystem unter dem Cupholder-Rollo.

Hat jemand diese Option an seinem GLE schon mal nachgerüstet oder equivalenten Ersatz dazu gefunden?

Als Viel-Telefonierer kommt man sonst nicht um hin, jedesmal sein Handy mit einem der USC-C Port zu verbinden.

Liebe Grüße

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Nachrüstung kabelloses Ladesystem vorne