Nachrüstung Audi Exclusive Leder Armaturenbrett im Dicken
Hallo zusammen,
da mich schon einige gefragt haben, ob ich Bilder von meinem Armaturenbrettumbau hochlade, wollte ich das hiermit tun 😉
Ich habe heute das alte Brett rausgeschmissen, das neue ist auch schon drin, jedoch bin ich nicht ganz fertig geworden, weil es jetzt dunkel wurde und ich leider keine Halle habe, in der ich schrauben kann. Morgen noch die A-Säulen Verkleidungen rein, Handshcuhfach und Fußraumverkleidung rein und dann isser fertig. Weitere Fotos folgen morgen.
Ich habe heute um 13 Uhr angefangen, das alte Armaturenbrett war gegen 15 Uhr draußen. Danach folgte der Umbau des neuen Bretts (Bose Lautsprecher, Lüftungsdüsen, Zierleisten usw.) und dann ging es an den Einbau.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
da mich schon einige gefragt haben, ob ich Bilder von meinem Armaturenbrettumbau hochlade, wollte ich das hiermit tun 😉
Ich habe heute das alte Brett rausgeschmissen, das neue ist auch schon drin, jedoch bin ich nicht ganz fertig geworden, weil es jetzt dunkel wurde und ich leider keine Halle habe, in der ich schrauben kann. Morgen noch die A-Säulen Verkleidungen rein, Handshcuhfach und Fußraumverkleidung rein und dann isser fertig. Weitere Fotos folgen morgen.
Ich habe heute um 13 Uhr angefangen, das alte Armaturenbrett war gegen 15 Uhr draußen. Danach folgte der Umbau des neuen Bretts (Bose Lautsprecher, Lüftungsdüsen, Zierleisten usw.) und dann ging es an den Einbau.
143 Antworten
Haste jetzt ein echten RS6?(und dann noch ein Plus😰) In der Bucht ist derzeit ein Exclusive Brett mit Braunem Leder und Seitenteile der Mittelkonsole für 999€...
Hey Naomy, der ist mal geil! Die rein roten Sitze sind bissl much, zumindest die Wangen in schwarz wären irgendwie "satter". Aber generell sehr, sehr geil. Ist das Deiner?
Meinen Umbau hatte ich ja schon gepostet, mache es aber nochmal hier weil es auch ein Exclusive Armaturenbrett und soooo geil ist 🙂
Grüße
S
Ja, kosten doch nichts mehr...zur Zeit auf jedenfall
999€ ist ebay-Preis ja....sind Freunde von mir part-impulse....dafür wird sich sicher ein Käufer finden
Ähnliche Themen
das aus ebay ist ja auch so ein geiles wo die lederfarbe mal nicht schwarz ist wie bei fast alles anderen exclusive brettern 😰
@naomy: dein innenraum ist einfach ein traum!!!! 😉
@S6Avant: hey du hast glaub das gleiche armaturenbrett wie ich verbaut 😁 nur hab ich nicht so ne geile innenausstattung 🙁
Danke 🙂. Die Innenausstattung ist das, woran ich denke, während ich mit meiner Frau Sex habe, hahahahaha.
Aber im Ernst, das war schon immenses Glück, das so am Stück zu bekommen incl. Armaturenbrett und passendem Lenkrad/Schaltknauf. Ich genieße jeden Meter.
Dabei, um mal auf das Thema hier zurück zu kommen, war der Einbau des Armaturenbretts harmlos eigentlich. Hätte nicht gedacht, dass das doch so simpel ist. Aber ist wohl alles relativ - als ich zum ersten Mal die Tachoblende ausgebaut habe war das gefühlt ein Riesen Aufriss. Beim Tausch des Armaturenbretts ging das locker flockig von der Hand. Ich kann jedem, der da Bock drauf hat, gern schraubt und dabei einigermaßen talentiert ist nur raten, so einen Umbau in Betracht zu ziehen.
Allerdings sollte man sich überlegen, ob man ein Vermögen in ein originales Exclusive Brett stecken möchte oder lieber (s)ein gebrauchtes Armaturenbrett nach Wunsch beziehen lässt. Für die oben aufgerufenen 999 Euro kann man das locker nach Wunsch realisieren und noch Geld für eine Kiste Bier, Holzkohle und einen Haufen feinster Steaks über...
Grüße
S
also ich hab bei Bedarf noch eins liegen. Schwarz mit schwarzer Naht. hab es eignetlich für mich gekauft, aber bin noch unschlüssig ob ich es verbaue.
Zitat:
@clood87 schrieb am 24. April 2015 um 09:30:09 Uhr:
ganz klar -> verbauen!!!
Auch von mir ein eindeutiges ja!
armauflagen sind schon im gleichen leder. ja aber ich hab schon das 3ghigh und 3gp projekt vom 2g aufzurüsten....
Zitat:
@Ulvhedin schrieb am 24. April 2015 um 10:13:25 Uhr:
armauflagen sind schon im gleichen leder. ja aber ich hab schon das 3ghigh und 3gp projekt vom 2g aufzurüsten....
Also ich finde das, dass Leder Amaturenbrett den Inneraum unheimlich aufwertet ich hätte es gerne auch in meinem drin...
Zitat:
@Ulvhedin schrieb am 24. April 2015 um 10:13:25 Uhr:
naja da musst doch eh einmal alles auseinander rupfen und das brett liegt doch ehs chon da. kannst du doch das alles in einem ritt machen.
@clood87 prinzipiell hast du recht, deshalb hab ich ja auch alles auf einmal gekauft. aber noch bin ich bisschen skeptisch wegen dem umbau auf 3g High