Nachrüstung Ambientebeleuchtung in den Türen

Audi A6 C6/4F

Hallo an Alle!

Weiß das hier schon mehrere Beiträge diesbezüglich gibt, aber habe noch nichts Passendes gefunden.
Habe zur Zeit einen Werkstattersatzwagen Audi A6 FL Limo 3,0 quattro (erst 2000 km) - echter Fahrspass und einige nette Highlights.. Unter anderen die Ambientebeleuchtung in allen 4 Türen!

Nun meine Frage: wo und zu welchem Preis bekomme ich die Lichtleisten und kann ich diese ohne Probleme nachrüsten? Dachte mir so, dass ich sie einfach jeweils an die Türöffnerbeleuchtung innen anschließe?! Ist ggf. der Platz bzw. die Befestigung für die Lichtleisten vorhanden?

Hat jemand bereits praktische Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen....

Vielen Dank im Voraus und bin sehr gespannt

Beste Antwort im Thema

Also ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Hat mich ca. 1 Minute gekostet das hier zu finden.

Kai

35 weitere Antworten
35 Antworten

Kann mir jemand bitte verraten ob ich an die Türgriff Beleuchtung innen auch ran komme ohne die ganze Tür abzubauen ?

Kurz: Nein, bzw. du musst Dir Türverkleidung abbauen (nicht für ganze Tür), aber nehme an, dass du das gemeint hast.

Ach so, noch eins: Vorne sollte bei verbautem anklappbarem Spiegel die richtigen Stgs verbaut sein

Ich möchte nur an die kleine LED an den Türgriffen von innen ran kommen. Ich habe es versucht alle 5 Schrauben raus und die Türverkleidung bewegt sich kaum. Der Wagen hat Fenster Rollos kann es damit zusammen hängen das ich was falsch mache ? Ist es möglich das ich die Türverkleidung oben bischen abbekomme ?