Nachrüstset Facelift Rückleuchten ist da
Kufatec
Beste Antwort im Thema
Gewinnspanne hin oder her. Keiner arbeitet umsonst. ich steh aber 100% hinter jedem adapter und biete einen fast rund um die uhr service bei fragen oder probleme. Ich habe fast jeden zweiten Tag jemand am telefon, die andere Adapter verbaut haben und das ende vom lied ist... doppelbezahlt.
755 Antworten
ok also :-)
1. Laut anleitung in dem Kabelbaum hinten recht die zwei kleinen schwarzen Kabel suchen.
2. Die Isolierung der beiden Kwbel leicht entfernen und auf Durchgang mit dem Braunen Stecker auf Pin 14 messen.
3. Wenn du das richtige schwarze Kabel was auf Pin 14 durgang hat gefunden hast dieses durchtrennen.
4. An dem Ende was vorne vom Auto kommt ein Kabel anlöten und dieses Kabel dann mit auf Pin 11 am braunen Stecker anlöten und fertig ;-)
Dann ist die beschriebene dünne schwarze Leitung nicht dieselbe, die ich durchtrennte habe (PIN14) ?
(ihr werdet mich jetzt schon für bekloppt halten)
Wollt ihr nicht lieber Kufatec das Problem lösen lassen? Schließlich habt ihr 200 EUR nur für Dongle und Kabelsatz hingelegt.
Wenn ihr jetzt am Kabelsatz herumschnippelt, geht evtl. die Gewährleistung flöten. VG
Ähnliche Themen
ok, dann werd ich mal morgen messgerät und klemmen zur hand nehmen, ich werde berichten!
vielen dank einmal!!
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
bin ich froh, dass das alles bei mir vor ort
gemacht wurde.
wie wahr wie wahr 😉
Zitat:
Original geschrieben von ndee81
hier der Teil mit dem "löten" *g*
diesen teil der bastelanleitung habe ich gar nicht im meinem pdf?
wurde geändert und ist jetzt drinnen :-)
Wenn du davort die Halogenlampen drinnen hattest und hast nen abblendenden Innenspiegel würde ich mal testen ob der Spiegel bei dir noch abblendet ;-)
wenn du von LED auf FL LED umbaust dann brauchst du das Zusatzkabel auch nicht wie in der Anleitung auch beschrieben ist nur bei Umrüstung von Halogen auf LED
Habe soeben folgende Mail von Kufatec bekommen:
-------------------
Hallo,
Bei den Adapter von LED auf LED gibt es einen Fehler bei den äußeren Adaptern, bitte die Adapter zurückschicken wir ändern dies ab.
Mit freundlichen Grüßen / best regards
Enrico Richter
-------------------
Ich frag mich nur, wie ich jetzt mit der neuen Codierung und den alten Leuchten fahren soll??
Ich werd mal fragen, was hier nicht passen soll...
Zitat:
Original geschrieben von ndee81
Habe soeben folgende Mail von Kufatec bekommen:-------------------
Hallo,
Bei den Adapter von LED auf LED gibt es einen Fehler bei den äußeren Adaptern, bitte die Adapter zurückschicken wir ändern dies ab.
Mit freundlichen Grüßen / best regardsEnrico Richter
-------------------Ich frag mich nur, wie ich jetzt mit der neuen Codierung und den alten Leuchten fahren soll??
Ich werd mal fragen, was hier nicht passen soll...
firmengeheimnis 😉