ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Nachrüstradio Passat B7/3C

Nachrüstradio Passat B7/3C

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 22. September 2020 um 18:04

Moin,

Da ich schon etwas länger auf der Suche bin habe ich mich entschlossen mich einem forum zuzuwenden. Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen :)

Kurz vorab: ich habe einen Passat B7 Variant Bj 02/2011 mit dem RNS510 (ohne Navi).

Jetzt möchte ich gerne akustisch etwas nachrüsten und habe mir bereits einen Reserveradmulden subwoofer rausgesucht. Bei diesem steht meine Entscheidung auch relativ fest da er ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat. Er hat 110W RMS Spitze (90W RMS normal). Kabel dafür sind auch vorhanden.

Dabei kam mir jetzt aber der Gedanke, dass ich im gleichen Schritt ganz gerne das autoradio gegen ein nachrüstradio austauschen möchte. Nach viel Amazon und Bewertungen lesen bin ich leider nicht wirklich schlauer.

Das Radio muss kein Navi haben dafür aber gute Musikfunktionalität (-Kompatibilität) besitzen sowie Bluetooth und die multifunktionalstasten am Lenkrad sollten weiterhin funktionieren.

 

Kann jemand von euch ein Radio (vielleicht auf Grund von Erfahrungen) empfehlen?

 

Viele liebe Grüße ????

Ähnliche Themen