Nachrüsten von schwenkbare AHK beim Insi B Sports-Tourer nicht möglich?

Opel Insignia B

Hallo Leute,

ich habe hier ein Problemchen, ist die originale schwenkbare AHK von Opel für den Insignia B Sport-Tourer 2.0 BiTurbo 4x4 8AT nicht nachrüstbar? Dieses meine mein Händler/Werkstatt die dieses prüfen lassen hat bei dem Teile-Lager. Es würde für meinen nur eine abnehmbare AHK geben nicht die originale 😕 . Kleiner Tipp am Rande, ich habe den GSi. Jedoch ist dieser bis auf 10mm tiefer (Fahrwerk) + die andere Heckschürze nicht anders zum normalen.

Gruß

47 Antworten

Sry für die späte Rückmeldung, war beschäftigt. Ich hatte nen Komplettsatz von Auto-HAK (abnehmbar) inkl. spezifischem E-Satz über Rameder gekauft. Da war ein E-Satz von ECS-electronics bei (siehe Foto).
Wenn ich jetzt auf die Shopseite gucke, steht da "Trail-Tec". Hat sich wohl geändert. Stutzig macht mich nur, dass beim jetztigen E-Satz steht: "Einparkhilfen-Abschaltung: Nein". Das funktioniert bei mir definitiv. Im Zweifel einfach mal dort nachfragen....

20211008

Danke für deine Hilfe. Das mit dem Trail-Tec E-Satz finde ich auch seltsam. Werde mal versuchen einen Jaeger oder ECS zu bekommen.

Wer hat die Originale bei einem Gsi Sportstourer?
Welche GM Nr hat den diese? Im Netzt bin ich mittlerweile auf 3 verschieden Nr. gestoßen. 39152907,39161610,39168616
Mfg

Deine Antwort