Nachricht Software-Update kabelloses Ladesystem iPhone
Seit gestern nervt mich eine bei jedem Start erscheinende Meldung auf dem Display der Mittelkonsole, dass für Apple iPhone 14 und nachfolgende Generationen ein Update installiert werden soll.
Da mein Smartphone mit Android ein anderes Betriebssystem als Apple-Geräte hat, sehe ich mich von dieser Meldung nicht angesprochen.
Aber anscheinend muß ich das Update doch installieren, um von dieser lästigen Meldung in Ruhe gelassen zu werden.
Kann es sein, dass "iPhon" in dieser Melung nicht ernst gemeint ist und das Update auch für induktiv ladbare Androitgeräte da ist?
Siehe Foto
18 Antworten
Wie soll ein Update in Software Hardware ändern 😁 Wireless laden ist Murks, weil immer langsam und die Telefonhersteller haben andere Probleme als wireless Laden. Das ist nett, geht, kann ma machen und für Menschen denen Erhaltungsladung reicht auch ?okay.
Zitat:
@Genie21 schrieb am 25. Januar 2024 um 20:05:29 Uhr:
Wie soll ein Update in Software Hardware ändern 😁 Wireless laden ist Murks, weil immer langsam und die Telefonhersteller haben andere Probleme als wireless Laden. Das ist nett, geht, kann ma machen und für Menschen denen Erhaltungsladung reicht auch ?okay.
Nur weil du deine Haltung zu Wireless Charging hier immer wieder kund tust, müssen auch andere es blöd finden oder was ist deine Intention? 🙄