Nachlese zum Treffen 2010
So, Leutz,
da isses also schon wieder vorbei, das erste offizielle 850 / V/S/C/XC 70 Treffen. Und was soll ich sagen? Nach meinem dafürhalten - und ich denke, da sind wir uns alle einig - war es ein voller Erfolg. Nette Elchkollegen, gute Gespräche, lecker Grillen, schönes Tourchen durch's Bergische, was will man mehr?? 🙂
Also, ich würde sagen, das schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr, wo auch immer (vielleicht nicht gerade in Irland, auch wenn's sicher mal reizvoll wäre 😁 ). Meinen herzlichen Dank an alle Beteiligten für's Kommen und den netten Kontakt, und meine Hochachtung für all die Wahnsinnigen, die für ein Wochenende mal eben hunderte von Kilometern (oder gar über 1500 mit 2 Überfahrten, lieber pafro 😉 ) abreißen 😁 . Hat Spaß gemacht... 🙂
Beste Grüße,
Oliver
Beste Antwort im Thema
So, Leutz,
da isses also schon wieder vorbei, das erste offizielle 850 / V/S/C/XC 70 Treffen. Und was soll ich sagen? Nach meinem dafürhalten - und ich denke, da sind wir uns alle einig - war es ein voller Erfolg. Nette Elchkollegen, gute Gespräche, lecker Grillen, schönes Tourchen durch's Bergische, was will man mehr?? 🙂
Also, ich würde sagen, das schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr, wo auch immer (vielleicht nicht gerade in Irland, auch wenn's sicher mal reizvoll wäre 😁 ). Meinen herzlichen Dank an alle Beteiligten für's Kommen und den netten Kontakt, und meine Hochachtung für all die Wahnsinnigen, die für ein Wochenende mal eben hunderte von Kilometern (oder gar über 1500 mit 2 Überfahrten, lieber pafro 😉 ) abreißen 😁 . Hat Spaß gemacht... 🙂
Beste Grüße,
Oliver
212 Antworten
Nette Route - Danke Joachim fuer die Liste.
Da geh ich, mal wieder, Rasenmaehen, und schon wird geplant ohne mich.
Natuerlich haette ich nichts, wenn das Treffen hier waere. Platz haben wir genug. (Etwa 30 Fahrzeuge haetten Platz auf unserem Hof)
Zelten kann man bei uns auf der Wiese auch und ansonsten gibts 5-10 Minuten entfernt genuegend Hotels und Pensionen. Wir haetten auch noch 3 Gaestezimmer welche vergeben werden koennen 😁
Nur so nebenbei, falls irgendeiner bis naechstes Jahr nach Irland kommt - Fuer Ferien - Lasst mich wissen, Ihr seid herzlich eingeladen.
Zitat:
Original geschrieben von pafro
Nette Route - Danke Joachim fuer die Liste.Da geh ich, mal wieder, Rasenmaehen, und schon wird geplant ohne mich.
Natuerlich haette ich nichts, wenn das Treffen hier waere. Platz haben wir genug. (Etwa 30 Fahrzeuge haetten Platz auf unserem Hof)
Zelten kann man bei uns auf der Wiese auch und ansonsten gibts 5-10 Minuten entfernt genuegend Hotels und Pensionen. Wir haetten auch noch 3 Gaestezimmer welche vergeben werden koennen 😁Nur so nebenbei, falls irgendeiner bis naechstes Jahr nach Irland kommt - Fuer Ferien - Lasst mich wissen, Ihr seid herzlich eingeladen.
Auch nen Busparkplatz für Michael??
Zitat:
Original geschrieben von hainbachtaler
Auch nen Busparkplatz für Michael??Zitat:
Original geschrieben von pafro
Nette Route - Danke Joachim fuer die Liste.Da geh ich, mal wieder, Rasenmaehen, und schon wird geplant ohne mich.
Zelten kann man bei uns auf der Wiese auch und ansonsten gibts 5-10 Minuten entfernt genuegend Hotels und Pensionen. Wir haetten auch noch 3 Gaestezimmer welche vergeben werden koennen 😁Nur so nebenbei, falls irgendeiner bis naechstes Jahr nach Irland kommt - Fuer Ferien - Lasst mich wissen, Ihr seid herzlich eingeladen.
Mit Wendemoeglichkeit!! 😁😁
Der LKW Fahrer der gestern hier war uns und Oel geliefert hat, kanns Bestaetigen.. 😁
Wo soll ich mich in nächster Zeit aufhalten:
Im Busforum?
oder eher
bei Mobile.de unter "Büsing"? 😁😕
...oder dachtet ihr an sowas? Das Schild über der Windschutzscheibe würde ja passen😁
http://cgi.ebay.de/.../150448467920?...
Da müsste ich erst mal mein Garagentor ausmessen 😁
Ähnliche Themen
Hallöchen,
hab ich mal wieder ne Menge verpaßt. Gerade mal bei Uwe nen paar Stunden geschraubt, wobei er wieder das meiste gemacht hat und ich wieder viel gelernt hab. Danke nochmal dir .................
Der Neoplanbus wäre ideal, wobei die Frage is geht da noch nen Autohänger dran, damit wir unsere Elche mitkriegen um Pafro s Parkplatz voll zu kriegen und um Irland unsicher zu machen siehe nette Rundfahrt mit ca 20 o. 30 Elchen !!!
Gruß aus Meenz gelle😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Wo soll ich mich in nächster Zeit aufhalten:Im Busforum?
oder eher
bei Mobile.de unter "Büsing"? 😁😕...oder dachtet ihr an sowas? Das Schild über der Windschutzscheibe würde ja passen😁
Hi
Wenn wir diesen Bus nach Irland nehmen
können wir ne Menge Kohle sparen.
Anschließend die gesparte Kohle in Irischen Whisky
einlösen und die Party ist gerettet.
PS.Der Bus muss dann aber noch ein großes Tor(Türe)
haben für die Elche zum aufladen.Und ich fahre nicht!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von 750LTD
HiZitat:
Wo soll ich mich in nächster Zeit aufhalten:Im Busforum?
oder eher
bei Mobile.de unter "Büsing"? 😁😕...oder dachtet ihr an sowas? Das Schild über der Windschutzscheibe würde ja passen😁
Wenn wir diesen Bus nach Irland nehmen
können wir ne Menge Kohle sparen.
Anschließend die gesparte Kohle in Irischen Whisky
einlösen und die Party ist gerettet.
PS.Der Bus muss dann aber noch ein großes Tor(Türe)
haben für die Elche zum aufladen.Und ich fahre nicht!!!😁
Ich auch nicht aber ich lese gerne Karten wie früher als es noch keine Navis gab und die Fahrt viel lustiger war besonders wenn s streit gab in welche richtung geht s jetzt "links oder recht s "
Mennzer😁😁😕😕
Fahren wäre kein Problem für mich, aber wer kutschiert den Bus wieder "Aus der Aue*"raus, falls wir uns verfahren 😁😁
NoGolf kennt sich da aus 😁
*die Insider wissen, was ich meine
Zitat:
Fahren wäre kein Problem für mich, aber wer kutschiert den Bus wieder "Aus der Aue*"raus, falls wir uns verfahren 😁😁NoGolf kennt sich da aus 😁
lol,da war ja was aber standesgemäß sollten wir so was nehmen:
http://www.mascus.at/.../f4ed06fb-d918-42df-80f8-a217c8723b77.html
😁
Zitat:
lol,da war ja was aber standesgemäß sollten wir so was nehmen:Zitat:
Fahren wäre kein Problem für mich, aber wer kutschiert den Bus wieder "Aus der Aue*"raus, falls wir uns verfahren 😁😁NoGolf kennt sich da aus 😁
😁
auch den Preis gesehen??? Na dann fang schon mal an zu sparen ...
NoGolf
Zitat:
Original geschrieben von Nogolf
auch den Preis gesehen??? Na dann fang schon mal an zu sparen ...Zitat:
lol,da war ja was aber standesgemäß sollten wir so was nehmen:
😁
NoGolf
war nur ein markenbezogenes Beispiel,wir sollten eh einen mit Holzbänken nehmen 😁😁
Zitat:
lol,da war ja was aber standesgemäß sollten wir so was nehmen:Zitat:
😁
Volvo ist ja ok.
Aber in 4 Jahren 280.000km
Hui
Und nur mit T5 Antrieb
Einer vorne
Einer hinten
Morgen fahre ich die neue Route mal ab (na ja zumindest Kilometermässig). Rauf zu den Lofoten über Schweden. Bringt auch so an die 3000Km ein. 😉
Bis demnächst in diesen Landen.
Gruß Sven
*Urlaubichkommeeeeee*😎
Zitat:
Original geschrieben von elegant 850TDI
Morgen fahre ich die neue Route mal ab (na ja zumindest Kilometermässig). Rauf zu den Lofoten über Schweden. Bringt auch so an die 3000Km ein. 😉
Bis demnächst in diesen Landen.Gruß Sven
*Urlaubichkommeeeeee*😎
OK ... falls Du dort nen netten Platz fürs nächste Treffen sehen solltest (Busparkplatz für Eigen2 obligatorisch), dann laß es uns wissen.
Schönen Urlaub und komm gesund wieder heim
NoGolf