ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Nachlass

Nachlass

Themenstarteram 7. September 2005 um 17:51

Hallo

Mein freundlicher will mir 3000€ Rabatt für nen 52000€ R5 TDI geben.

Ist das angebot ok?

Er meinte auch es sei mit 6 monate Lieferzeit zu rechnen.

23 Antworten

das sind weniger als 6 % bei einer durchaus langen Lieferzeit. Ich denke, dass sich beides verbessern läßt.

H.

Allein der fehlende Partikelfilter ist für einen zweistelligen Rabatt gut.

Die Lieferzeit für einen R5 sollte nicht über 3 Mon liegen.

Meiner war nach 8 Wochen da (Nov.2004) incl. Rabatt in oben genannter Höhe.

Gruß

4bei

zweistelliger rabatt

 

gibts bei seriösen vw händlern für nw-touaregs nicht!

Stimmt so nicht. Habe von einem renommierten VW-Autohaus Angebote für V10 und W12 Sport vorliegen. Beide beinhalten etwas über 14% Nachlass. Angebote verstehen sich selbstverständlich für Neuwagen in Wunschbestellung.

am 9. September 2005 um 6:40

Bei geschicktem Verhandeln (ein paar Wägelchen sollte man schon bei dem laufen haben) mit einem großen "Verleaser", kommt mein neuer V6TDI lt. Aussage vom heftig unterbotenen Händler mit ca. 25%-30%.

Lieferzeit 4-5 Monate

Zitat:

Original geschrieben von xc70-er

Bei geschicktem Verhandeln (ein paar Wägelchen sollte man schon bei dem laufen haben) mit einem großen "Verleaser", kommt mein neuer V6TDI lt. Aussage vom heftig unterbotenen Händler mit ca. 25%-30%.

Lieferzeit 4-5 Monate

Naja, wenn es so ist liegt mitr auch ein Angebot von

www.taktik-24.de mit einem Nachlass von 40 % vor!

Kann mir den Nachlass nicht erklären, wo doch angeblich alle Händler nur 10 % Kondition erhalten.

Schon fragwürdig!

geschenkt!

 

Also ich habe einfach so lange gehandelt und mich anschließend geweigert das Autohaus zu verlassen, da haben die mir 2 Touaregs geschenkt!

*Weiterträum*

Re: geschenkt!

 

Zitat:

Original geschrieben von ulli_car

Also ich habe einfach so lange gehandelt und mich anschließend geweigert das Autohaus zu verlassen, da haben die mir 2 Touaregs geschenkt!

*Weiterträum*

ulli_witzig ... sinnloser Kommentar ...

Zitat:

Original geschrieben von xc70-er

Bei geschicktem Verhandeln (ein paar Wägelchen sollte man schon bei dem laufen haben) mit einem großen "Verleaser", kommt mein neuer V6TDI lt. Aussage vom heftig unterbotenen Händler mit ca. 25%-30%.

Lieferzeit 4-5 Monate

also da kann ich nur sagen, bestell uns doch gleich 5 fzg mit!

da bekommst du ja mehr NL als wir Marge! WAHNSINN?? nein, unsinn... und dann noch 4 monate lz. mach einen fahrzeughandel auf kann ich da nur sagen!

am 10. September 2005 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von philius02

also da kann ich nur sagen, bestell uns doch gleich 5 fzg mit!

da bekommst du ja mehr NL als wir Marge! WAHNSINN?? nein, unsinn... und dann noch 4 monate lz. mach einen fahrzeughandel auf kann ich da nur sagen!

Ich hab ja gewußt, das wieder ein paar kleine Händler kommen und weinen. In der Tat kauf (lease) ich mein Fahrzeug unter euerem Einstand. Darüber würde ich mich aber nich bei mir sondern bei VW aufregen. Ihr werdet von VW verarscht, nicht von mir.

 

Grüße vom XC-70-er

@ verarscht

 

gib mal die unabhängige leasingesellschaft an

...

 

(überarbeitet)

Wieviel % sind bei einem seriösen Angebot als normal sterblicher Kunde bei dem V6TDI drinn?

Hallo,

wenn ich diese Aussagen immer höre, wieviel rabatt Ihr bekommt oder auch nicht. Nachdem ich etliche VW Händler ageklappert habe auf der Suche nach dem günstigsten, sie taten sich alle nicht viel zwischen 6 und 8% habe ich mein Fahrzeug über APL bestellt. Nach Bestellund bei denen erhielt ich am gleich Tag noch die Bestellunterlagen von einem autorisierten VW Händler. Lieferzeit für den meinen V6TDI 5 Monate.

PS: 14,1%

Deine Antwort