Nachlass/Rabatt Q7

Audi Q7 2 (4M)

Hallo zusammen,

wollte mal hören, was ihr so für Erfahrungen beim Nachlass gemacht habt.
Ich habe beim Kauf im Feb. 13% bekommen.
Ist das okay oder eher zu wenig?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Moinsen!
ab 01.11. soll es wohl eine Aktion geben, zumindest trudelte soeben von einem mir angefragten Händler ein aktualisiertes Angebot per eMail mit LF 0.99 ein ...
(Geschäftsleasing, Einzelabnehmer, 22.5tkm p.a., 36Monate, keine Anzahlung)

nun hab ich ja leider schon bestellt, aber vielleicht hilft's ja einem anderen User hier ...

liebe Grüße,
sorglechen

55 weitere Antworten
55 Antworten

Ist die Frage auf was man es bezieht..fairerweise auf den BLP und nicht den Kaufpreis..so wird auch das LS berechnet sein.

Faktor 1 bei 30tkm ist gut, für einen Vorführer und Konsorten immer noch ok.

Bei dieser Methode kommt man bei einem 10 Jahre alten zu leasendem Gebrauchten wenigstens mal auf einen LF von 0,1😉.

Bei Gebrauchtwagen nimmt man den Kaufpreis, nur bei VFW nimmt man den BLP....daher sind die Gebrauchten selten interessant im Leasing in Relation.

Wäre ein SQ7 mit blp von 110TE (also 93 TE netto Liste) zur Zeit für unter 1000 Netto / mtl bei 0/22.5 tkm p.a. /36 realistisch???

Ähnliche Themen

Könnte klappen, mit der aktuellen Aktion..aber wirklich viel drin ist da ja dann nicht...

Zitat:

@flo8881 schrieb am 8. November 2017 um 01:04:11 Uhr:

Wäre ein SQ7 mit blp von 110TE (also 93 TE netto Liste) zur Zeit für unter 1000 Netto / mtl bei 0/22.5 tkm p.a. /36 realistisch???

Hab in Hamburg heute den SQ7 nackt bei 0/10000/36 für 666 Euro netto gesehen...

Was gibt es denn momentan für eine Aktion?

Zitat:

@roomie67 schrieb am 16. November 2017 um 20:33:54 Uhr:

Zitat:

@flo8881 schrieb am 8. November 2017 um 01:04:11 Uhr:

Hab in Hamburg heute den SQ7 nackt bei 0/10000/36 für 666 Euro netto gesehen...

Ohne Reifen und Motor ?

Made my day...

Es handelte sich wahrscheinlich nur um das Panorama Glasdach und das Brillenfach. Ach ne: Brilenfach wurde ja gestrichen...

Zitat:

@Dige1306 schrieb am 16. November 2017 um 21:48:19 Uhr:

Was gibt es denn momentan für eine Aktion?

http://www.sparneuwagen.de/?p=12462

Momentan muss es echt extrem sein .... habe heute ein Angebot bekommen

Geschäftswagen (ohne Anz)

20.000 - 4 Jahre - LF 0,735

😮

Wo sind die Zeiten der Barzahler wo man einen Wert genannt hat...🙂😉

Die Zeiten sind wohl vorbei. Da meine Q nun wohl im Januar statt im Dezember kommt, sagte mein freundlicher, dass die Q dann wenigstens günstiger wird.

Zitat:

@johro schrieb am 18. November 2017 um 06:35:21 Uhr:

Wo sind die Zeiten der Barzahler wo man einen Wert genannt hat...🙂😉

Die Hersteller wollen eben viel mehr Autos absetzen, als es Barzahler gibt, oder das Geld ausgerechnet in einem Auto binden wollen. So einfach ist das.

Zitat:

@garfield1402 schrieb am 18. November 2017 um 00:07:32 Uhr:

Momentan muss es echt extrem sein .... habe heute ein Angebot bekommen

Geschäftswagen (ohne Anz)

20.000 - 4 Jahre - LF 0,735

😮

Darf ich die Quelle des Angebots per PN erfahren? Spiele jetzt schon seit längerem mit dem Gedanken einen SQ7 als neue Familienkutsche zu nutzen aber die Neupreise sind prohibitiv und auch bei den Gebrauchten ist keine Dynamik drin. Bei derartigem LF wäre ich auch für 48Monate zu gewinnen.

Inwieweit sind denn die Häbdler bereit auch beim Privatleasing ähnliche Konditionen zu gewähren? Nutze den Wagen geschäftlich aber eben nur als Angestellter und nicht als Inhaber.

LG
Cimber

Deine Antwort