Nachlass/Rabatt Q7
Hallo zusammen,
wollte mal hören, was ihr so für Erfahrungen beim Nachlass gemacht habt.
Ich habe beim Kauf im Feb. 13% bekommen.
Ist das okay oder eher zu wenig?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Moinsen!
ab 01.11. soll es wohl eine Aktion geben, zumindest trudelte soeben von einem mir angefragten Händler ein aktualisiertes Angebot per eMail mit LF 0.99 ein ...
(Geschäftsleasing, Einzelabnehmer, 22.5tkm p.a., 36Monate, keine Anzahlung)
nun hab ich ja leider schon bestellt, aber vielleicht hilft's ja einem anderen User hier ...
liebe Grüße,
sorglechen
55 Antworten
27% sehe ich für ein Bestellfahrzeug als Privatkunde auch eher als unrealistisch. Möglicherweise beim Lagerfahrzeug...
Vielleicht klärt uns ja marko.del auf?
Zitat:
@Bernd075 schrieb am 1. März 2017 um 12:26:34 Uhr:
27% sehe ich für ein Bestellfahrzeug als Privatkunde auch eher als unrealistisch. Möglicherweise beim Lagerfahrzeug...
sicherlich kein privat Auto sondern über Großabnehmerkonditionen was dann aber auch passt.
Es war so 11% Grossenflottenrabat, 7% Währungsausgleich, Eintauschprämie und Bussniesplus 9%. Das Auto war 127 980 CHF und mit alle Rabat habe ich für 93 770 CHF bekommen. Und ich habe ein Auto selber konfiguriert, also die neue.
Ähnliche Themen
Egal wie man es nimmt, das Auto hat in der Produktion nicht weniger gekostet als wenn Hans Wurst sein Auto bestellt.
Aber was da nach oben noch so drin ist, irre.
OT:
Ich hab mal 3 Renault Master gekauft, da gab es mit Abrufschein der TNT Innight 49% auf Brutto Liste.
Beim Sprinter bekomme ich im mom 36% Brutto Liste, auch mit Abrufschein.
ein wenig muss man schon berücksichtigen welches Land und was dort die Zusatzausstattungen kosten, in Ö haben wir zwar viel mehr Steuer als in D, allerdings ist die Zusatzausstattung durch Pakete wieder günstiger, was somit den gleichen Privat-Käuferpreis ergibt, trotz unterschiedlicher Rabatte, dh auch die Rabatte vergleichen in unterschiedlichen Ländern ist nicht objektiv
vor kurzem hat mir ein großer Händler mit mehreren Autohäusern in NRW 11% Nachlass angeboten. Auch mit großem Verhandeln war bei 11,5% Schluss. habe gedacht der will mich auf den Arm nehmen. Ich werde es woanders probieren.
Moinsen!
ab 01.11. soll es wohl eine Aktion geben, zumindest trudelte soeben von einem mir angefragten Händler ein aktualisiertes Angebot per eMail mit LF 0.99 ein ...
(Geschäftsleasing, Einzelabnehmer, 22.5tkm p.a., 36Monate, keine Anzahlung)
nun hab ich ja leider schon bestellt, aber vielleicht hilft's ja einem anderen User hier ...
liebe Grüße,
sorglechen
Tach!
Die Aktion kann ich bestätigen. War vorgestern beim Händler in Wiesbaden, der von einer einmonatigen Aktion für alle Q-Modelle sprach. Vom BLP hat er 17% abgezogen (privater Leasingvertrag, 3 Jahre, 25000km pro Jahr, unabhängig von der Höhe einer evtl. Anzahlung). Jetzt gerate ich in Zugzwang. Wollte meinen Q7 eigentlich erst im April entgegennehmen, werde wohl aber diesen Monat bestellen, um die Aktion mitzunehmen.
Im Netz tauchte auch dies auf: http://www.sparneuwagen.de/...-q7-leasing-fuer-449-euro-im-monat-netto . Den Q5 erwähnen die dort auch. Könnte interessant werden...
Bin nun auf die Kuh gewechselt - mein erster Audi und noch ``blind``gekauft:
NP 99.000 Euro, EZ 01-2017, KM 11.000 = Euro 69.500
Leasing: 36 Monate, KM 30.000 p.a., Rückkaufwert: 32.800 Euro netto, Rate: Euro 840 Netto
+ 52 Euro Service/Verschleißteile
Ich finde das äußerst attraktiv. 900 Euro für eine Luxus-Kuh mit all inclusive ( außer Gummis )
Bischen konfus mit Netto und Brutto? Inwiefern ist der Rückkaufswert relevant? Es wurde doch hoffentlich kein Restwertleasing für einen Diesel abgeschlossen 😰?
Risikoloses Andiennungsrecht vielleicht...
Die Option besteht:
Entweder behalten so wie er ist, oder Rückgabe mit allen Risiken was dazu gehört..
Ansonsten finde ich die Konditionen doch sehr attraktiv. Meinungen ?
Wenn ich bei den Fahrzeugpreisen von Bruttopreisen ausgehe, haut mich ein LF von 1,44 vom Barkaufpreis jetzt nicht um 😉 (für ein Neufahrzeug wären hingegen 1,0 bei 30 tkm p.a. genial) - aber PPL-1 ist doch der Leasingcrack? ...