ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Nachlass beim Freundlichen...

Nachlass beim Freundlichen...

CUPRA
Themenstarteram 21. März 2021 um 14:17

Wie viel Nachlass kann man bei Formentor herausholen, mit Leasing, Finanzierung oder Barzahlung?

12 Antworten

Beitrag weg

Bei mir 21% bei Barzahlung

20% auf Tageszulassung

Kann man bei Leasing nicht so genau sagen, da man eher den Leasingfaktor als Vergleich sieht. Meiner ist (ohne Berechnung der 4500 Euro bafa Zuschuss) 0,72 (Privat 36 Monate LZ, 10000 km für einen frei konfigurierten). Damit bin ich ganz gut zufrieden.

Nicht unwichtig dabei mit zu berücksichtigen um welche Motorisierung es geht.

Beim e Hybrid ist der Nachlass sicherlich wesentlich geringer weil es ja eine Förderung gibt. Sieht man ja schon ganz schön am Standard-Leasingangebot auf der Cupra Website. Die Leasingrate ist grob ca. 1% vom Listenpreis, aber statt 0 Anzahlung eben 4500 (=Förderung).

19%. Auch Barzahler

21% Barzahlung

Durch derzeitige Sonderleasingaktionen sind es je nach Motorisierung und Ausstattung um die 21% bzw. LEASINGFAKTOR 0,70. Für so einen Wagen mit 310 PS ein guter NL

Hab 199 netto 24 Monate 0 Anzahlung 10.000 km. Vz 310 ps. Keine Anhängekupplung und kein Schiebedach. Ist Gewerbeleasing.

25%. Bei Fahrzeug vom Hof und noch ne Tageszulassung draus gemacht

Gelöscht

Zitat:

@Robbi10 schrieb am 21. März 2021 um 19:54:37 Uhr:

Bei mir 21% bei Barzahlung

Hi, betrifft das Cupra Formentor VZ mit 310 PS? Danke

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Nachlass beim Freundlichen...