ForumAstra K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Nachlass Astra K (Sports Tourer)

Nachlass Astra K (Sports Tourer)

Opel Astra K
Themenstarteram 20. November 2015 um 7:48

Hallo,

bei mir steht die Bestellung eines Sportstourer an!

Meine Frage nun, wieviel Nachlass habt ihr als Privatkunden bekommen?

MfG

Beste Antwort im Thema

Aus dem edelen VW Konzern? Der Hersteller der Softwaremanipulation am größten betrieben hat, beim Thema Kulanzen die Ohren zuhällt und sich derzeit vor allem über spottbilliges Firmenleasing verkauft? Ich hätte für einen Golf mindestens 4.000 mehr bezahlt, wenn man es genau nimmt hätte ich statt 32.500 aber 38.900 zahlen müssen. 6.400!!!! Euro! Leg noch was drauf und du kannst deiner Frau noch nen Corsa obendrauf legen. Macht euch mal nicht so von dem Geschwetz eurer Nachbarn und Freunde abhängig. Ich kenne das seit 2002, "Öööhhh en Opel…" Das was ich dann bei so treffen immer lustig finde ist, dass die mich belächeln, wegen dem Opel und stundenlang über alles diskutieren, was da bei deren ach so tollen Autos alles kaputt gegangen. ist. Ich kann dazu seit Jahren kaum was sagen. Vor allem außerhalb der Garantie war nix nada, GAR Nix! Wenn man das dann anbringt kommt dann nur:"was soll bei Schrott auch kaputt gehen!" Also ich leb damit ganz gut, dass die mich mit nem Opel nicht ernst nehmen und vieteljährlich einen außerplanmäßigen Werkstattbesuch bei VW haben. Damit sichern diese Menschen schließlich auch Arbeitsplätze. Wer das gern tut, weil er meint VW fahren zu müssen, um in der Geselschaft aktzeptierter zu sein, ey, ich selber bin in einer Firma beschäftigt die damit viel zu tun hat, ja gern doch, da steh ich gern hinter, solang ich das nicht fahren muss!

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
am 19. Juni 2016 um 16:09

Schön,-... nun weiß es die Welt und hat einen Richtwert zum Handeln :-)))

Genau

meinautohaus.de, sixtneuwagen.de und autohaus24.de sind da auch als Vergleichspunkte zu nehmen. Allerdings ziehen die Händler da nie ganz mit!

Yep, die nehme ich auch als Verhandlungsziel. Wenn das Angebot halbwegs in die Nähe kommt, wird gekauft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen