Nachlass A6 Allroad
Hallo,
habe mir heute den Allroad angeschaut. Finde den Wagen sehr gelungen. Aber einen Rabatt von 8 % finde ich nicht sehr großzügig. Bei einem Gesamtpreis von 68.000 Euro ist
das ja nicht die Welt. Bin eigentlich ken Erbsenzähler, würde aber gerne wissen, was so üblich ist. Danke.
Mabongo
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mabongo
Wenn Du das als persönlichen Angriff siehst, dann sorry so habe ich das nicht geméint.
Leasingraten von unterschiedlichen Hersteller zu vergleichen macht nur Sinn, wenn es die gleiche Leasinggesellschaft mit den genau gleichen Konditionen ist, sonst hast Du keine Trasparenz und auch keinen 100%igen Vergleich.
Die Liste die ich Dir angehängt hatte waren keine Leasingraten sondern die monatlichen Unterhaltskosten ohne / mit Wertverlust.
Was die Leasingraten betrifft, da hast Du absolut recht, die kann man sowieso nicht vergleichen. Denn das wird ja als Hauptsteuerung im Flottengeschäft benutzt. Als Beispiel: Aufgrund gewisser Umstände hätte ich 2004 (als ich meinen A4 angeschafft habe) zu einem noch etwas günstigeren Leasingkurs einen VW Phaeton V10 TDI haben können. Denn VW hat alles versucht das Schiff in den Markt zu drücken, keine Ahnung wie das heute ist. (Die 1-Prozent-Regel bei einem damals schon 100.000-Euro-Auto hätte mich aber sehr gestört...😉).
Zitat:
Original geschrieben von chr.boch
[B Ebenso bekommen alle mit einem G im Behindertenausweis sofort 15 %.Zu der Frage vorher: Audi übernimmt bei Behinderten alle 15 %
... falsch , 7,5 % Audi , 7,5 % Händler , ebenso ist der Händler mit einem gewissen Anteil an den viel beworbenen 0,9 -3,9 % Finanzierungen dabei ...
also, ich würde hier mal nachfragen:
http://www.auto-pccgmbh.de/
hab gute Erfahrungen damit gemacht und ist noch mal ne Ecke günstiger als z.B. J&K