Nachgerüstete AHK

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen, muss bei nachgerüsteter AHK etwas am Kühlsystem geändert werden?
Und nochmal die Frage, ist die Gespannstabilisierung bei nachgerüsteter AHK auch aktiviert?
Grüße

24 Antworten

Ich hatte gleiche Kombi selbst nachgerüstet. Westfalia wird ihm da nicht helfen können, da der E-Satz von Jäger ist. Mein Jäger E-Satz ließ zu, dass im MMi beim Einparken der Anhänger mit angezeigt wurde. Ich weiß nun jedoch nicht, ob Jäger unterschiedliche Sätze anbietet, das ist schon zu lange her. Aber wenn er an den CAN-Bus musste, dann sollte es der gleiche sein.

Sind die Steuergeräte die in der Einbauanleitung vom E-Satz stehen auf AHK Codiert worden z.B. die Einparkhilfe,ABS u.s.w.

Hi....
Hatte auch nachgerüstet ....
Du kannst auch sehen wenn ein Hänger dran ist das er es im MMI schreibt.
Im Menüpunkt wo du das Luftfahrwerk sperrst....da schreibt er dann Hängerbetrieb ein.

Zitat:

@Nick-Nickel schrieb am 18. Mai 2018 um 18:04:10 Uhr:

Sind die Steuergeräte die in der Einbauanleitung vom E-Satz stehen auf AHK Codiert worden z.B. die Einparkhilfe,ABS u.s.w.

Musst mal warten bis er antwortet...wollte er heute Abend testen