Nachfolger eures 3er's
moin jungs!
mich würde mal interessieren, welches auto ihr nach "unserem allerliebsten schatz" in erwägung zieht???
irgendwann ist leider auch mal die zeit,des 3er's abgelaufen und dann muss ja schließlich etwas neues her!😉
denk mal bei mir wird's en A4(8E)!
123 Antworten
- gut erhaltener originaler Corrado VR6
- Golf IV GTI 25 Jahre
- wenn mein Studium gut läuft Porsche 996 Turbo oder GT3 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von brezelpaul1
Geht es hier eigentlich um "Wunschautos", oder um Autos die "realisierbar" sind???
Das frag ich mich auch und du? Willste einen GT3 kaufen ;.)
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
Das frag ich mich auch und du? Willste einen GT3 kaufen ;.)
das zählt doch zu den realisierbaren Autos😉
@Golf3.1993 Ich fühl mich mal angesprochen...
Ich denk mal meine beiden Erstgenannten sind sehr wohl realisierbar.
Die letzten waren ja eher nicht so ernst gemeint bzw in weiter zukunft zu realisieren. Aber das hab ich ja auch so deutlich gemacht denk ich....
Ansonsten sind die letzten genannten Autos doch alle noch im Rahmen des Möglichen. Oder? Was verstehst Du unter Wunschautos?
evtl. nachfolger von meinem GOlf 3...im realisierbaren Bereich
- Passat 3bg Kombi V6 TDI oder Benziner
- Bora V6
- Audi A4 am besten die "älteren" S4 mit 2.7L Biturbo 🙂
- R32
Am vernünftigsten finde ich den Golf V GTD, der bald rauskommen wird. 170 PS und Diesel tanken.
Der GTI verbraucht zuviel!!!!
Oder ich hole mir nen Passat V6 synchro und rüste Erdgas nach. Das wäre auch was feines!!!
Zitat:
Original geschrieben von G3_AAM_94
@Golf3.1993 Ich fühl mich mal angesprochen...
Ich denk mal meine beiden Erstgenannten sind sehr wohl realisierbar.
Die letzten waren ja eher nicht so ernst gemeint bzw in weiter zukunft zu realisieren. Aber das hab ich ja auch so deutlich gemacht denk ich....Ansonsten sind die letzten genannten Autos doch alle noch im Rahmen des Möglichen. Oder? Was verstehst Du unter Wunschautos?
Ja wenn du studierst dann wirste später best auch mal viel Geld verdienen deswegen kann ich mir das auch vorstellen, aber die Frage ist ja auch wann genau kommt der neue?
Hmm ja ich hoffe jedenfalls daß ich mir mal nen paar Wünsche erfüllen kann. Ist ja alles etwas ungewiss...
Aber kann ja sein daß ich mal nen 996 Turbo oder GT3 als alten gebrauchten kaufen werde... 🙂
Hab schon mehrere Porsche (996 Turbo S, Cayenne V8 Turbo, 997 Carrera S SpeedArt, ...) auf der Rennstrecke als Beifahrer eines Rennfahrers erlebt. Also wirklich sehr geil sach ich ma....
Zitat:
Original geschrieben von G3_AAM_94
- wenn mein Studium gut läuft Porsche 996 Turbo oder GT3 🙂
Und wenns nicht klappt? Von der Uni ins Hartz IV... 😁 Naja, ich will mal keine Kühe an die Wand malen. Funzt schon.
Also, was den Alltag angeht, weiß ich noch nicht.
Am ehesten nen sportlichen Kombi von MB oder BMW.
C-Klasse T-Model oder nen 3'er Touring.
Aber fürn Fun und die schönen Wochenenden wüßte ich schon was...
So müssen Autos aussehen!
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
????
du meinst den R36, oder? 😁
das soll aber jetzt ein Scherz sein, oder?? Was zum Geier suchen die 4 ungleichen Auspuffrohre da?? 😁 😁