Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Nachbaufelgen für Audi von WSP Italy

Nachbaufelgen für Audi von WSP Italy

Audi
Themenstarteram 18. Januar 2011 um 19:59

Hallo,

weiß jemand von euch wo ich schöne Nachbaufelgen für Audi / VW in 18 oder 19 Zoll bekomme. Sollte nach Möglichkeit mit Gutachten sein. Ich hab mal gehört, dass WSP Italy coole Felgen produziert.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 18. Januar 2011 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Sick_Driver

Hallo,

weiß jemand von euch wo ich schöne Nachbaufelgen für Audi / VW in 18 oder 19 Zoll bekomme. Sollte nach Möglichkeit mit Gutachten sein. Ich hab mal gehört, dass WSP Italy coole Felgen produziert.

www.lb-designwheels.de

am 18. Januar 2011 um 20:48

Hallo Sick Driver,

ich hab mir meine WSP-Italy Felgen bei der Firma Design-Felgen gekauft, hier der Link: www.designfelgen.com

Die wirklich sehr freundlich dort und machen super Preise. Die Ware ist auch echt Top, Kann ich echt nur weiterempfehlen. Ich werde mir die nächsten Felgen sicher auch wieder dort kaufen.

WSP Italy sind aus meiner Sicht sicher eine der besten Nachbaufelgen. Ich hab meine jetzt 2 Jahre auf dem Wagen und bin nach wie vor sehr zufrieden damit.

Hoffe dir geholfen zu haben!

mfg

am 18. Januar 2011 um 20:58

was mir bei dem hersteller komisch vorkommt,

die RS4 replikas haben nen lochkreis von 5/110.

normal sollten es 5/112 sein.

am 19. Januar 2011 um 10:27

Hallo,

habe meine Felgen von der Firma www.lb-designwheels.de , sehr gute Abwicklung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung, vernüftige Unterlagen sind dabei, gibt keine Probleme.

Grüße

Michael

am 19. Januar 2011 um 11:09

Das ist ein sehr Interessantes Thema, ich steh auch kurz davor, mir welche anzulegen.

Habe bei ebay interessante Felgen gefunden, werde nachher mal den Link posten, hab derzeit kein Zugang..

am 19. Januar 2011 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von DaffiB7

Das ist ein sehr Interessantes Thema, ich steh auch kurz davor, mir welche anzulegen.

Habe bei ebay interessante Felgen gefunden, werde nachher mal den Link posten, hab derzeit kein Zugang..

Ich kann dir von Ebay abraten, hab da keine guten Erfahrungen gemacht. Da werden sehr oft Produkt aus Fernost ohne Gutachten verkauft. Oftmals ist nur ein Vergleichsgutachten dabei und damit kann man nicht viel anfangen.

Ich kann nur sagen, dass www.designfelgen.com auch gute Preise machen und da bekommst du auch was Vernünftiges. Wenn du auch mal eine Felge einzeln brauchst, können dir die dort auch diese einzeln besorgen. Ich bezweifle, dass das in Ebay möglich ist, dann musst du wahrscheinlich gleich wieder 4 neuen kaufen ;)))

Hallo,

ich habe mir auch gerade einen Satz 19-Zöller zugelegt. Über ebay bin ich auf einen Händler gestoßen, mit dem ich jetzt ins Geschäft gekommen bin. Der Händler sitzt in Euskirchen und heißt prosport-tuning . Sehr freundliche Beratung, kompetenter Eindruck und, wie ich finde, akzeptable Preise.

Ich habe mich für die Nachbauten der S5-Felge entschlossen mit 5-Doppelspeichen. Nennen sich PRO17 in Silverlook-frontpoliert. Größe 8,5 x 19 ET35. Habe bei dem Gespräch und dem Schriftverkehr auch noch was anderes erfahren, was ich aber in einem neuen Post eintrage.

Wie ich anhand der Rechnung erfahren habe, sind diese PRO17-Felgen tatsächlich SAT-Felgen. Laut Händler werden diese Felgen in Italien hergestellt, während optisch baugleiche Felgen von Sportwheels oder Wheelworld aus Korea kommen (sollen). Dadurch könn(t)en diese auch günstiger angeboten werden, reichen aber qualitativ nicht an die SAT heran.

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit den 18" Diamond-Felgen "Nuvolari" gemacht, die es z.B. hier gibt. Ich hatte sogar schon darüber nachgedacht, ob ich mir die gleichen Felgen in 19" holen soll, aber es gab nur 8x19 und das war mir mit ET35 zu wenig. Außerdem sollte es ja auch ne Veränderung geben.

Gruß

Rainer

Ich kann immer nur www.ls-cardesign.de empfehlen. Die sitzen in Köln und verschicken mit Gutachten in alle Himmelsrichtungen. Wenn es nicht zu weit von dir weg ist, kannst du die Kompletträder dort auch direkt montieren lassen (im Kaufpreis enthalten) und vom TÜV eintragen lassen. Es wird dort direkt im Haus gemacht, wenn Interesse besteht musst du das einfach nur zur Bestellung dazu schreiben.

Auf der Homepage kannst du dir auch direkt an den Autos die Reifen anschauen und siehst, ob es dir auch am Auto gefällt.

 

MfG

 

Blubba

am 20. Januar 2011 um 8:53

So, wollte eben den Link von Ebay nachreichen:

http://rover.ebay.com/.../7?...

was sagt ihr dazu (abgesehen von den Alternativen hier)?

am 20. Januar 2011 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von DaffiB7

So, wollte eben den Link von Ebay nachreichen:

http://rover.ebay.com/.../7?...

was sagt ihr dazu (abgesehen von den Alternativen hier)?

Hi ... also bei mir zeigt sich da nur die Startseite :confused:

am 20. Januar 2011 um 11:26

Werd das nachher fixen, konnte nur den link aus meiner email-frage-antwort geschichte posten, dachte das klappt.. gibt es dann also heut abend :-)

am 20. Januar 2011 um 16:18

http://cgi.ebay.de/.../330519061944?pt=Auto_Felgen&hash=item4cf478a5b8

 

so, dass der von mir gemeinte Link..

Ich schwebe jetzt zwischen den

EBAY Felgen

LB Desgin

und den

LS Desgin

Wobei ich mal gern wüsste, wo der Unterschied liegt..oder ob die evtl. sogar alle drei aus dem gleichen Werk kommen?

Themenstarteram 22. März 2011 um 22:07

Ich kann für die WSP Italy den Händler www.designfelgen.com empfehlen, die sind aus Österreich. Waren super freundlich, top Beratung und liefern schnell mit Gutachten und Emblemen, alles was man halt so dazu braucht. War mit der Kaufabwicklung und den Felgen sehr zufrieden und die verschicken auch die Ware überall hin.

Zitat:

Original geschrieben von Sick_Driver

Ich kann für die WSP Italy den Händler www.designfelgen.com empfehlen, die sind aus Österreich. Waren super freundlich, top Beratung und liefern schnell mit Gutachten und Emblemen, alles was man halt so dazu braucht. War mit der Kaufabwicklung und den Felgen sehr zufrieden und die verschicken auch die Ware überall hin.

Hi Sicki_Driver,

die machen ja gar keine Angaben über die ET?! Und ganz ehrlich? 777 € für die 18er ist ja ok, aber +499 € für die 19er??? Hammer! Wie bei allen anderen RS4-Nachbaufelgen sind die Schraubenöcher auch nur "grade rein gebohrt" und nicht abgerundet wie bei den O-Felgen, was für meinen Geschmack die RS4-Nachbaufelgen alle samt billig wirken lässt. Aber das ist ja nur meine unmaßgebliche Meinung.

Gruß

Rainer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Nachbaufelgen für Audi von WSP Italy