Nachbar - Problem
Melde Euch ein anderes Audi- Problem.
Ich fahre seit 20 Jahren Audi, Angefangen mit Audi 80 alle Typen druch.
später Audi a4 1,9 TDI auch alle Typen durch .
alle Audi waren 2. Hand und ca. 3-5 Jahre alt.
Nach jedem Neueinstand ist mein Haus-Nachbar (ebenfalls mitte 40zig)
zu Besuch gekommen und hat mein "neues" Auto begutachtet, und seinen kommentar abgegeben, (mein Nachbar fährt einen VW-Passat bj. 1996 und einen SEAT Leon Bj.2003)
Im sommer des heurigen Jahres stieg ich erstmals auf A6 und da richtig auf 3,0 TDI Quattro in Blau-Perlmutmetallic,+ beigen Leder um.
Seit her kommt mein Nachbar nicht mehr auf Besuch (ansonsten jede Woche 2-3 mal) auf ein Zurufen kam er 1x näher hielt aber immer einen Respektabstand von ca. 3 m zum Auto.
Frage habe ich den Bogen überspannt?
Beste Antwort im Thema
Lieber Mod,
bitte schliessen!
Danke
22 Antworten
Leute - auch Nachbarn - ohne Xenon gruesse ich beispuelsweise grundsaetzlich nicht.
BTW: in welcher Gegend kommt denn noch Sozialneid wegen eines massenhaft vorkommenden Gebrauchtwagens auf ?
Die Idee mit den Lollis finde ich gut ...
Bigbubba17 bist du das? 😁
Zitat:
Original geschrieben von cinder
Vor allem Frage ich mich, weshalb du hier vom 3.0 TDI redest und im anderen Thread nach der 2,7er Abdeckung fragst :O
*duck und wech *
Er will "tiefstapeln", damit der Nachbar denkt es ist ja nur ein 2,7er und wieder mit ihm spricht, wenn mal die Motorhaube auf ist.
Auch *duck und wech*
Leute, lasst doch den Troll, dass er keinen 3,0 TDI hat sieht man doch schon am Kühlergrill oder hast du das Quattro Emblem der Nachbarschaft zuliebe weggecleant?