nach Zündung an kein Blueetooth, kein Telefon
Hallo zusammen
Hab ein problem mit Bluetooth wenn ich zündung anmache steht
Bitte warten oder suchen und dann kommt die Meldung Telefon nicht vorhanden.
Mmi software update auf 5570 gemacht ohne cd 2.
Das mmi hatte ein softwarestand von 5540 bild hochgeladen jetzt 5570.
Ich versteh das ganze nicht ich würd mich über eure hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen
29 Antworten
Liegs an den kurzen Ferien ?
Nochmal:
Du hast "Telefon nicht vorhanden" weil du kei Festeinbautelefon hast ! OK ?
Doie Kontakte in der mittelarmlehne habe ich auch....mehr nicht ! Das ist die Telefonvorbereitung.... damit hast Du aber Blueetooth, muss nur Dein Handy wie beschrieben verbinden.
ABER...wenn Du per VCDS keinen Zugriff auf das Steuergerät hast wird es tatsächlich DEFEKT sein.
...das war es ann von mir dazu ! 🙂
Ähnliche Themen
Hab jetzt rausgefunden welches Steuergerät verbaut
ist,das ist die Teilenummer 4eo 910 336 M.
kann ich jetzt nur durch die selbe Teilenummer ersetzen oder kann mann auch ein anderes verbauen?
Hat jemand zufällig noch eins übrig?
Lg
Muss ich das selbe blueetooth Steuergerät verbauen oder kann ich eins mit anderen teilenummer verbauen natürlich von einen a6 4f und dann codieren?
Lg
Das selbe oder die Rsap version.
Nicht das mit Festeinbau ohne Bluetooth.
In der FAQ findest du einen Beitrag mit Teilenummern.
Index ist glaube ich egal soweit ich weiß.
Hast du die FAQ denn jetzt mal gelesen?
Auf deinem Bild steht Motorola drauf, vielleicht Festeinbau? Mir ist die Teilenummer zumindest nicht Kompatibel als plug and play geläufig für Blutooth
Ja hab nachgelesen also müsste dieses Steuergerät passen. Was bedeuten die endungen der softwarenummer z.b H,J,C?
Lg
Indexstand der Software. Kennzeichnet den Auslieferungszustand der Software. Kann aber nach einem update auch ein anderen Index bekommen haben.
Habe ich bei meiner Suche nach einem Stg nie beachtet, somit auch keine Kenntniss.
Und ob es passt, nachdem was ich recherchiert hatte sollte es passen, wenn es die Nummer aus der FAQ ist. Eventuell kann dir der Verkäufer auch mehr sagen....
Frag doch nach wie er es genutzt hatte wenn du dir sicherer sein willst.....
Gibt einen button dafur ;-)
Gern geschehen