Nach WOB mit der Bahn?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja einen kleinen Tipp geben. Zu einer Autoabholung werde ich am kommenden Wochenende nach WOB fahren müssen. Nun bin ich im überlegen, ob es sich lohnt ein Auto zu mieten oder die Bahn zu nehmen.

Es werde mit mir noch ein paar Personen mitgehen.

Nun habe ich etwas von einem Bahn Angebot für 39€ gehört.

Start: Mannheim
Ziel: WOB

Vielleicht habt ihr ja gute Erfahrungen.

Danke bereits im Vorraus.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drizzto

Also ich fahre kommenden freitag auch hoch mit noch 3 anderen hab mich extre bei der bahn und unter 0800-autostadt erkundigt die haben mir preise genannt das war der hammer (ironisch gemeint) fahre von kaiserslautern nach wob is ja ungefähr das gleiche wie mannheim mit dem auto mit der bahn is es natürlich bischen weiter also wenn man nur zu zweit fährt geht das mit der bahn find ich besser und gemütlicher bekommt man dann dieses autostadt spezial ticket für 120 euros mit dem man zu zweit hin und runter fahren kann muss man aber dort anfordern das man für die rückfahrt vielleicht nochmal 2 personen einfach hin bekommt hab ich auch gefragt die haben gemeint is nicht oki also ich bei sixt angerufen und mit ein polo für 63 euros gemietet alles inclusive nur sprit halt noch aber sonst nis das find ich gantz günstig

so viele wort und nicht ein komma oder punkt...uiuiuiui ich hab das 3 mal lesen müssen um es zu verstehen...

bitte bitte bitte das nächste mal besser machen 😉

mfg

Werde mich anhand der Kilometer und der möglichen Streikproblematik für ein bzw. mehrere Leihwagen entscheiden.
Aber vielleicht kann man ja den Thread bestehen lassen, wenn sich mehrere Leute um die Thematik bemühen.

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

Zitat:

Original geschrieben von Drizzto

Also ich fahre kommenden freitag auch hoch mit noch 3 anderen hab mich extre bei der bahn und unter 0800-autostadt erkundigt die haben mir preise genannt das war der hammer (ironisch gemeint) fahre von kaiserslautern nach wob is ja ungefähr das gleiche wie mannheim mit dem auto mit der bahn is es natürlich bischen weiter also wenn man nur zu zweit fährt geht das mit der bahn find ich besser und gemütlicher bekommt man dann dieses autostadt spezial ticket für 120 euros mit dem man zu zweit hin und runter fahren kann muss man aber dort anfordern das man für die rückfahrt vielleicht nochmal 2 personen einfach hin bekommt hab ich auch gefragt die haben gemeint is nicht oki also ich bei sixt angerufen und mit ein polo für 63 euros gemietet alles inclusive nur sprit halt noch aber sonst nis das find ich gantz günstig
so viele wort und nicht ein komma oder punkt...uiuiuiui ich hab das 3 mal lesen müssen um es zu verstehen...

bitte bitte bitte das nächste mal besser machen 😉

mfg

ja sorry ich weis, aber ich war grad im thema voll dabei. Und außerdem bin ich doch legastheniker ^^

Deine Antwort