ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Nach Widerruf Audi Bank Finanzierung (14 Tage) - Neue Finanzierung abschließen ... Probleme ?

Nach Widerruf Audi Bank Finanzierung (14 Tage) - Neue Finanzierung abschließen ... Probleme ?

Themenstarteram 21. August 2020 um 0:45

Ich habe vor kurzem bei der Audi Bank eine Finanzierung für einen Audi angeschlossen.

Soweit - So gut ... jedoch habe ich nachdem ich alles unterschrieben habe bei einer nochmaligen Besichtigung des gekauften Fahrzeugs ein paar für mich nicht so schöne Schönheitsfehler entdeckt und deshalb die Finanzierung und damit den gekoppelten Kaufvertrag innerhalb der 14 Tage Frist widerrufen (alles VOR Übergabe und Anmeldung des gekauften Fahrzeugs).

Nun habe ich bei einem anderen Händler einen Audi gefunden, der für mich perfekt ist.

Hat jemand Erfahrungen ob das irgendwie Probleme geben könnte, wenn ich jetzt nochmals einen neuen Finanzierungsvertrag mit der Audi Bank beantrage oder abschließen möchte .... hab keine Lust beim Händler zu sitzen und dann wird das Dingens abgelehnt.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte , vielen Dank :)

Ähnliche Themen
6 Antworten

Das nenne ich Pech gehabt. du bist jetzt ca. 2 Jahre bei denen gesperrt, aber Mercedes und BMW sind doch auch schöne Autos.

Nein im Ernst: Das macht überhaupt nichts. Du bist auch nicht der Erste, der das so macht. Evtl. kommt eine Rückfrage, aber selbst das glaube ich nicht.

Ben

Der Händler und die Bank wären auch schon blöd wenn sie sich das Geschäft entgehen lassen. Du jast ja von deinem guten Recht gebrauch gemacht dss kann dir nicht zum Nachzeil ausgelegt werden. Zumal du ja sogar eine Begründung hattest, nämlich Mängel am Fahrzeug.

Aber trotzdem kannst du Vergleiche anstellen ob eine Frendfinanzierung evtl. Günstiger ist.

Themenstarteram 21. August 2020 um 10:52

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten …. bin in der Beziehung etwas der "Schisser" :)

Zum Thema Fremdfinanzierung … Audi bietet auf junge Werkswagen momentan 0.99 % , denke das bekomme ich nicht besser woanders.

0,99 % ist wirklich günstig. Aber achte darauf das dir dabei keine Zusatzleistungen mit aufgeschwatzt werfen. Das kostet dann nämlich auch etwas.

Bekommt man bei BMW auch und da sind die Töchter schöner ;)

Themenstarteram 21. August 2020 um 13:40

Zitat:

@TaifunMch schrieb am 21. August 2020 um 13:35:44 Uhr:

Bekommt man bei BMW auch und da sind die Töchter schöner ;)

Bei vielen Modellen hast Du da recht :)

Deine Antwort