Nach Wandlung 3C jetzt mein Neuer....
Hallo,
nach der Wandlung meines Passat 3C habe ich mich jetzt dazu durchgerungen einen A6 Variant zu bestellen.
Budgetmäßig war mir klar, dass es teurer wird, hier nun meine Auswahl:
Audi A6 Avant 2.0 TDI (DPF) -> hatte ich im Passat Variant auch und war sehr zufrieden;
Farbe: Quarzgrau Metallic, innen: schwarz-schwarz/silber
Audi parking system plus
DSP-Soundsystem
Entfall von Typ und Hubraum
Fahrerinformationssystem
Geschwindigkeitsregelanlage
Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Mittelarmlehne
Komfortklimaautomatik plus
MMI basic plus
Multifunktionslenkrad in 4 Speichen Design
Reserverad in Fahrbereifung 16"
Scheiben abgedunkelt
Standheitzung mit Fernbediehnung
Tagfahrlicht
Xenon plus
so, dass war´s , gibt es etwas was noch sinnig gewesen wäre ?
Eins vorweg, ich möchte kein Automatik aber evtl. noch Leder nehmen, ist das Leder Volterra zu empfehlen im Bezug auf Alltagstauglichkeit ?
Ich hatte ansonsten beim 3C und auch bei meinem A3 noch Sportsitze, aber die würde ich bei VW/Audi nicht wieder nehmen, weil sich bei all meinen Audi bzw. VW-Fahrzeugen bei den Sportsitzen die linke Wange des Beifahrersitzes abgenutzt hatte, obwohl dort fast nie jemand gesessen hat.
Wie sieht´s eigentlich mit Problemen beim A6 aus, ich hörte nur von rupfenden Kupplungen und Lederflecken ist das denn jetzt beseitigt ?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von force2001
btgl. der Chromleisten an den Fenstern und Dachreling die sind doch Serie soweit ich weiss.
in z.B. Österreich nicht und in Holland offensichtlich auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Pit2104
in z.B. Österreich nicht und in Holland offensichtlich auch nicht.
Das ist richtig - es gibt länderbezogene Ausstattungen.
@force2001
Erkläre mir mal den Unterschied zwischen Deinen S-line Paketen.
Vielleicht stellst Du dir mal einen mit S-line zusammen und mal ohne - vielleicht siehst Du dann den Unterschied.
Ansonsten, guten Rutsch!
Chromleisten sind in NL nur serienmässig am 3.0TDi, 3.2FSI und "höher".
Dachrailing wohl immer serienmässig, aber Chrom soll (ohne Aufpreis) gewahlt worden.
Re: Nach Wandlung 3C jetzt mein Neuer....
Zitat:
Original geschrieben von force2001
Hallo,
Audi A6 Avant 2.0 TDI (DPF) -> hatte ich im Passat Variant auch und war sehr zufrieden;
Hallo force2001,
welcher Motor war in deinem Passat, den mit 140PS(DPF)2-Ventiler, 140PS(ohne DPF)4-Ventiler, oder 170PS(DPF)4-Ventiler. Im A6 wird eine Kombination verbaut, die es im Passat nicht gibt, 140PS(DPF) jedoch als 4-Ventiler.
Viele Grüße
Peter