ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Nach VW Abgas-Skandal mag ich meinen Golf nicht mehr

Nach VW Abgas-Skandal mag ich meinen Golf nicht mehr

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 24. Oktober 2015 um 16:58

Hey Leute, geht es nur mir so?

Nach all diesem Mist, was in der Presse über VW verbreitet wird, habe ich irgendwie einfach keine emotionale Bindung mehr zu meiner Karre. Eigentlich mochte ich mein Auto sehr, jetzt nachdem so viel Stress wg/ Rückruf bevor steht, habe ich echt kein Bock.

Geht´s euch ähnlich ?

Beste Antwort im Thema

Ich mag VW und liebe meinen GTD.

Ob mit oder ohne Skandal !! ;)

 

Gruss

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Zitat:

Ein VW wird es nicht mehr.

Jeder Hersteller hat Leichen im Keller...

Zitat:

Mal zu denk Fakten: Die Strahlung in Fukushima hat niemanden umgebracht.

Ach? Fukushima bestätigt erstmals einen Krebskranken

Auch ein Krebskranker ist kein Toter...

Tausende sind durch die Flutwelle gestorben und hier wird über einen Krebsverdacht geschrieben:confused:

Manche Hersteller mehr, manche weniger..

Da eine Zusammenlegung dieses Threads mit dem bereits bestehenden Abgasskandalthread technisch nicht mehr möglich ist, bitte ich euch, eben direkt dort weiterzudiskutieren.

http://www.motor-talk.de/.../...-um-den-abgasskandal-t5443589.html?...

D A N K E

Für hier gilt:

Licht aus und abgesperrt.

Gruß

Polmaster

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Nach VW Abgas-Skandal mag ich meinen Golf nicht mehr