ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Nach vier endlosen Monaten....

Nach vier endlosen Monaten....

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 20:15

Hallo Leute,

 

nach endlosem Warten haben wir Zuwachs bekommen....Ohne Worte. Einzig der Klang ist doch sehr bescheiden für dieses Gerät.

 

 

Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Als ich gerade wieder mit meinem S4 gefahren bin, kam ich mir wie gelähmt vor.

das is ja auch ne träge krücke..

glückwunsch zum neuen turbinchen, viel spaß und gute fahrt damit! ;)

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Als ich gerade wieder mit meinem S4 gefahren bin, kam ich mir wie gelähmt vor.

das is ja auch ne träge krücke..

glückwunsch zum neuen turbinchen, viel spaß und gute fahrt damit! ;)

Danke, ich hoffe er wird mein Punktekonto nicht allzu sehr belasten.

Naja, so träge ist mein S4 jetzt nicht. Ich würd die reinen Fahrleistungen mit denen eines normalen 996 vergleichen. Das müsste ganz gut hinkommen. Allerdings hab ich auch eine andere AGA und wohl einen der raren S4, die tatsächlich über die Nennleistung verfügen. Aber ich bin schon ruhig, bevor ich wieder eins auf den Deckel bekomme wegen den "guten" Audimotoren :(

@Jason

Nee, mein Hauptfahrzeug bleibt der S4. Zumindest noch bis kommenden Sommer. Ich gehe ins Ausland und werd ihn dann wohl hergeben, wird allerdings auch höchste Zeit. Der Porsche wurde, sagen wir mal, in den Familienfuhrpark eingepflegt. Aber irgendwie hab eigentlich nur ich bis jetzt die KM draufgedonnert. Warum wohl ;)

Viele Grüße

Die Bremssättel kannst du auch einfach selber lackieren und zwar mit Heizungslack vom Baumarkt (Hammeritte), das sieht gar nicht so schlecht aus und hält gut, wenn du es lange genug trocknen läßt. Man kann alle Farben haben die man will. Kostet ca. 7 Euro :)

Viel Spaß mit deinem Gefährt! :)

sündteuren porsche kaufen und dann mit hammerite die bremssättel lacken...sehr geil, sehr sehr geil :D

Glückwunsch zum Auto! wat fürn Teil :eek:

 

wenn er mal dreckig ist würd ich ihn sogar kostenfrei waschen :D

 

Grüße, :)

Eric

Zitat:

Original geschrieben von just2

Die Bremssättel kannst du auch einfach selber lackieren und zwar mit Heizungslack vom Baumarkt (Hammeritte), das sieht gar nicht so schlecht aus und hält gut, wenn du es lange genug trocknen läßt. Man kann alle Farben haben die man will. Kostet ca. 7 Euro :)

Viel Spaß mit deinem Gefährt! :)

Das wäre wohl eher E36-Tuning......

Gratulation zu dem wunderschönen Fahrzeug. Ist der Boxster gegenüber auch aus eurem Fuhrpark?

Echt sehr sehr schönes Auto!

Vielleicht hast du mal Lust damit zum Grillfest München zu kommen ;)

Edit by Hulper:
Fremdforenwerbung entfernt.
Bitte Linkregelungen beachten.

Gruß

Marcus

Hey echt schönes Auto. Herzlichen Glückwunsch. Denk mal das entschädigt für die lange Wartezeit. Die Exclusiv - Rückleuchten passen auch gut zum weißen Lack.

Aber Turbopfeifen bei variabler Turbinengeometrie gibts eigentlich nicht.;)

Gruß Patrick

Zitat:

Original geschrieben von VWPassat2109

Hey echt schönes Auto. Herzlichen Glückwunsch. Denk mal das entschädigt für die lange Wartezeit. Die Exclusiv - Rückleuchten passen auch gut zum weißen Lack.

Aber Turbopfeifen bei variabler Turbinengeometrie gibts eigentlich nicht.;)

Gruß Patrick

Will mir eigentlich keiner widersprechen wegen dem Turbopfeifen?

In einer Autozeitung waren die fest davon überzeugt, dass das Turbopfeifen jetzt weg sei, was ja, wie vom Besitzer 64787 geschrieben natürlich nicht der Fall ist. Man hörts ja wenn man das Gaspedal bissle kitzelt:D

am 24. Oktober 2007 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von 64787

und von hinten

Meine Güte! Sieht der einfach nur PHÄNOMENAL aus! Herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtstück... und dann noch in Weiss! 4 Monate Wartezeit ist doch nichts... mir wurde gesagt 6 Monate Wartezeit mindestens für die Turbine (Österreich)

WoW, wirklich genial in Weiss... ich krieg mich ja gar nicht mehr ein!!

am 24. Oktober 2007 um 9:27

Geiler Wagen, sieht auch gut aus in weiss,

SOLANGE ER SAUBER IST, siehe hier:

 

http://www.autostrassenverkehr.de/.../..._article_502046_14972.hbs?...

http://www.autostrassenverkehr.de/.../..._article_502046_14972.hbs?...

 

Jeder Wagen wird sehr schnell dreckig (Fliegendreck, Regen etc.). Deswegen am besten eine Farbe die auch noch angedreckt relativ erträglich ist und man nicht jeden 2.Tag waschen muss. ich meine, das Auto besitzt man ja nicht zu Messezwecken.

Bei weiss siehts schnell n bissel aus wie braune Unterhose :D.

Wie gesagt, trotzdem schönes AUTO :)

am 24. Oktober 2007 um 10:14

Also für mich käm Weiß nicht in Frage, so ne geile Kiste muß Schwarz,Rot,Gelb sein, oder in Blau:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Nach vier endlosen Monaten....