Nach Upgrade auf K04-001 kaum noch Ladedruck

VW Golf 4 (1J)

Guten Tag, ich habe meinen kleinen 1.8T von einem K03s auf den K04-001 aufgerüstet aber jetzt habe ich das problem dass mein ldd bei 0,6 bar hängt?! obwohl der kleine bei 1,5 war. Haben immer noch die selbe SW wie vorher drauf ? kann mir da jemand weiterhelfen?!?!

Danke Schonmal

29 Antworten

Keiner kann deine Angaben überprüfen... kannst auch 5000€ angeben

Interessant, dass du mit 18 Jahren 1500€ zur Verfügung hast, für ein Auto

Doch aus dem Vorhaben wird was den Lader zugelassen zu bekommen wird vielleicht bissle knifflig aber für den Rest habe ich alles Zu HG Motorsport hab ich ein Draht und die haben gute Anlagen und so

Zitat:

@crakcked schrieb am 12. März 2023 um 18:07:03 Uhr:

Doch aus dem Vorhaben wird was den Lader zugelassen zu bekommen wird vielleicht bissle knifflig aber für den Rest habe ich alles Zu HG Motorsport hab ich ein Draht und die haben gute Anlagen und so

Tue uns einen Gefallen und kläre alles weitere doch mit HG Motorsport. Wenn die sich auskennen sollten mit der Materie, dann besser als jeder andere hier.

Wenn du doch so nen guten Draht zu HG Motorsport hast, weis ich nicht wieso solche Fragen hier stellst, dann gib das Ding da ab sag mach. Zahl die Rechnung werd glücklich.

Ähnliche Themen

Wollte nur noch einmal fragen wie @mkf.Lukas den K04 001 zugelassen bekommen hat was war so der Weg dazu und was hat das alles gekostet bis zur Eintragung wäre gut das zu wissen 🙂

Das kann dir dein HG Motorsport auch beantworten! Weil woher weist du ob er nicht Vlt auch eigenleistung drin hat

Das kann mir HG Motorsport leider net beantworten 🙂

Muss nur wissen ob @mk4.Lukas zum Abgas Labor etc musste und was er gezahlt hat für das ganze zulassen Zeugs

Zitat:

@crakcked schrieb am 12. März 2023 um 18:07:03 Uhr:

Also „knifflig“ ist das nicht bau alles um wie es sein muss und fahr zum tüver deines vertrauns.

Zitat:

@SamK1993 schrieb am 10. März 2023 um 20:01:07 Uhr:

Das kommt daher, dass deine Motorsteuerung mit dem neuen Lader nicht zurecht kommt. Die muss darauf angepasst werden, sonst wird das nix.

Zitat:

@SamK1993 schrieb am 10. März 2023 um 20:01:07 Uhr:

Zitat:

@mk4.lukas schrieb am 9. März 2023 um 22:08:39 Uhr:

Guten Tag, ich habe meinen kleinen 1.8T von einem K03s auf den K04-001 aufgerüstet aber jetzt habe ich das problem dass mein ldd bei 0,6 bar hängt?! obwohl der kleine bei 1,5 war. Haben immer noch die selbe SW wie vorher drauf ? kann mir da jemand weiterhelfen?!?!

Danke Schonmal

Wird am Nächsten wochenende gemacht und auch das n75 also ldv getauscht.

@mk4.Lukas musstet du keine Abgasuntersuchung und Geräusch Messung machen und sonst was ?

Wäre schon krass wenn du den ohne das alles eingetragen bekommen hast also das der beim tüv einmal rüber geschaut hat und fertig

Krass wäre wirklich wenn du endlich aufhörst hier mit deinem Mist alles voll zu spammen.

Weis jemand was ein TÜV Gutachten/Gutachter für ein Lader Umbau von K03 auf K04 001 kostet für einen Golf 4 GTI

Ja der TÜV weis das, meld dich da!

Am besten klärt ihr Beiden solche Sachen per PN ab, ansonsten verliert man hier im Thread die Übersicht zum eigentlichen Thema.

@TE für den neuen Lader kommst Du um eine ordentliche Abstimmung nicht herum, damit das vernünftig läuft.

@mk4.lukas gab es eine Lösung für das Problem?
Stehe aktuell exakt vor dem selben Problem.
Grüße

Deine Antwort