ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Nach Tieferlegung -Knacken beim Lenken im Stand

Nach Tieferlegung -Knacken beim Lenken im Stand

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 1. September 2018 um 5:46

Hallo Freunde...

Ich habe kein Auto tieferlegen lassen soweit so gut. Jetzt knackt es beim lenken im stand was kann das sein? Wo wurde Mist gebaut? Angeblich geht das knacken weg nach der Zeit. Ich glaube da nicht dran. Hat jemand eine Idee? Das sind 35er hR Federn.

 

Gruss

Ähnliche Themen
66 Antworten

Nachfolgender Gedanke könnte evtl. auch mal wert sein nachzusehen.

Ich habe AAS aber die Aufhängung knackt aktuell beim Rangieren als ob eine Strebe srpingt. Schon laut und deutlich zu hören.

Die Werkstatt sagte mir gestern, es gibt eine TPI dazu. Die ganze Aufhängung ist verspannt und es werden die Hydrolager gegen Nachfolgetypen getauscht und dabei die Aufhängung entspannt.

Ah interessant... Das selbe habe ich bei meinem Competition auch aktuell mit AAS.. beim lenken im stehen ist manchmal ein leichtes knacken..

Themenstarteram 5. September 2018 um 15:59

So habe heute mal die Schläuche montiert und siehe da Kein Geräusch mehr zur Sicherheit mit 2 kabelbinder an den enden gesichert und es knackt nichts wie schön das ist .

Im Sinne des Erfinders kanns ja trotzdem nicht sein das die Windungen aufeinander schrubben.....

Themenstarteram 5. September 2018 um 18:41

https://youtu.be/V_2XSCYCbhY

 

Sehr interessant was der Typ von hr sagt. Die windungen oben liegen dicht beieinander weil die ja eigentlich nicht arbeiten nur im ausgefederten Zustand. Ja das kann nicht sein aber es kann auch .net sein dass ich wieder 500 euro in die Hand nehmen soll daher lebe ich damit. Problem ist ja behoben.

Ihr müsst bedenken, dass vielleicht nur 2 Menschen von 10 das Geräusch wahrnehmen und sich daran stören.

An dieser Art 1. Welt Probleme stört sich nicht jeder.

Themenstarteram 5. September 2018 um 19:51

Zitat:

@hadez16 schrieb am 5. September 2018 um 20:47:50 Uhr:

Ihr müsst bedenken, dass vielleicht nur 2 Menschen von 10 das Geräusch wahrnehmen und sich daran stören.

An dieser Art 1. Welt Probleme stört sich nicht jeder.

halloo erste welt probleme ich höre wohl nicht richtig^^ :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Nach Tieferlegung -Knacken beim Lenken im Stand