ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Nach SVM Updates Fehlermeldung von Kufatec LED RL

Nach SVM Updates Fehlermeldung von Kufatec LED RL

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 17. September 2012 um 18:59

Hi Leute,

Habe heute beim :) meinen A5 auf den neusten Stand bringen lassen (SVM B817A003 Kombiinstrument, B846A006 Komfortstg, sowie 19A002 CAN Gateway).

EZ von meinem A5 ist 05/2009!

LED Rücklichter wurden über Kufatec bezogen und mittels deren Codierdongle angepasst.

Nun habe ich aber das Problem dass ich seit den SVM Updates eine Fehlermeldung bekomme dass meine RL defekt wären. (Diese funktionieren einwandfrei)

Leider scheint mein Codierdongle auch nicht mehr zu funktionieren...

Hat jemand einen Tip für mich?

MfG,

Charlie

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ja, wende dich an Kufatec :)

Welche Versionen wurden nun aufgespielt?

ist VCDS vorhanden? Wenn ja melde dich mal bei mir ;-) Das geht auch ohne kufatec ;-)

Bzw kannst auch gern vorbei kommen das kann man schnell wieder codieren!

Dongle wieder reinstecke und gut ist.

das dongle geht nur einmal das kann man kein zweites mal nehmen

Ich meinte für das gleiche Fahrzeug schon. Ich würd da bei Kufatec nachhaken, die wollen ja auch richtig Kohle dafür sehen. Dann soll es auch funktionieren.

geht leider nicht hatte mal das gleiche vor aber das geht nicht den muss man einschicken der geht wirklich nur einmal auch beim gleichen fahrzeug... habe es dann selber codiert geht schneller :D

Themenstarteram 17. September 2012 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von UHT

Ja, wende dich an Kufatec :)

Welche Versionen wurden nun aufgespielt?

B846A006 für's Komfortstg, Version 0252

Themenstarteram 17. September 2012 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Dongle wieder reinstecke und gut ist.

Hi Scotty,

Das war mein erster Ansatz ; hat aber nicht geklappt.

wird auch nicht funktionieren ;-) Gibt nur zwei möglichkeiten du schickt ihn nochmal zu kufatec die machen dir den wieder neu drauf für 30 bis 40 euro oder du suchst dir jemanden mit VCDS der dir das codiert ;-)

Themenstarteram 17. September 2012 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von G5GTI

ist VCDS vorhanden? Wenn ja melde dich mal bei mir ;-) Das geht auch ohne kufatec ;-)

Bzw kannst auch gern vorbei kommen das kann man schnell wieder codieren!

Hi G5GTI,

Hast Post! :)

du auch :D

Bei gleicher FIN soll der laut kufatec am gleichen Auto wieder funktionieren. Aber die Wissens auch morgen nicht was sie heute sagen ;) ist ja nichts neues bei denen

stimmt da hast du recht :-) habe das auch schon öfters mal im internet gelesen allerdings habe ich das ja mal getestet und es geht nicht zudem hatte ich mal angefragt aber sie meinten nein geht nur ein mal ...

Habe mir gestern die APs teilweise mal angeschaut aber war leider schon 12 uhr ;-) Werde mir das heute nochmal anschauen allerdings benötige ich noch einen kompletten log von deinem STG 46 :-)

Das gibt es bei Kufatec nichtmehr. Der Dongle funktioniert genau 1x und dann geht nichts mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Nach SVM Updates Fehlermeldung von Kufatec LED RL