Nach Software Update werden im FIS keine Rufnummern mehr angezeigt
Habe am 18.11.2016 wegen Rückruf Aktion der 3. Sitzreihe auch eine Update für das MMI und/oder FIS beim 🙂 erhalten. Danach fiel mir auf, ich konnte über das FIS die zuletzt gewählten, angenommenen oder abgelehnten Rufnummern nicht auswählen, weil dort nur noch "unbekannt" steht. Ich kann "unbekannt" auswählen und anrufen, muss aber den richtigen "unbekannt" erwischen und die Nummer wird dann im FIS wieder mit angezeigt - so lange das Gespräch läuft.
Wollte das heute beim 🙂 bei einer weiteren Aktion beheben lassen, aber man sagte mir, dies wäre jetzt normal. Es werden im FIS nur noch die Namen angezeit wenn er im Telefonbuch ist und keine Nummern mehr, die nicht angelegt sind. Mittlerweile wurde das wohl auch dem 🙂 so von Audi bestätigt und wäre von Audi so gewünscht ..... ohne Worte - ein echter Rückschritt.
16 Antworten
Zitat:
@deepman schrieb am 31. Mai 2017 um 13:49:18 Uhr:
So - bei der letzten Inspektion wurde auch wieder mal ein Update eingespielt und jetzt funktioniert wieder alles
Danke für die Rückmeldung!
Ich hatte zwar DIESES Problem nicht, jedoch zweimal den Fall, dass die Rufnummernliste nicht als Menupunkt angeboten wurde. Nur Adressbuch (unbrauchbar) und Favoriten (keine hinterlegt).
Irgendwann waren sie wieder da. Keine Ahnung ob nach einer gewissen Zeit oder nach Dem nächsten ZündungAus-An. Habe dann direkt im Iphone gewählt und das FIS nicht beobachtet/kontrolliert.
Ich übertrage per Bluetooth und das geht regulär blitzschnell nach jedem Start.
Sonst noch jemand mit dem Problemchen!
Geklärt!
Es wurden die Daten des ebenfalls anwesenden Ipads übernommen, bei dem ja keine Anrufliste besteht, also auch keine angezeigt wird. Das Ipad ist über USB angeschlossen und bekommt demnach einen Vorrang bei der Verbindung.
Abhilfe: Im Verbindungsmanager auf Iphone umschalten oder gleich das Iphone als "Standardtelefon" fixen,