Nach MMI Update, komponentenschutz vom. Cd Wechsler...
Tag zusammen,
Hab heute bei einem Bekannten das 5570 Update draufgespielt. Hat auch alles wunderbar funktioniert....
Seit her hab ich den Fehler mit komponentenschutz drinn.... Musik cd -s werden natürlich nicht abgespielt...
Fehler: Komponentenschutz, keine oder falsche Grundstellung oder. Adaption, in. Media
Kann es sein dass vom Update das passierte? Ich glaub das ganze nicht, hatte auch davor ein Fehler im Interface mit Bus defekt, sporadisch.
Ist eh eine komische Konstellation in dem Wagen...MMI 2G plus cd -Wechsler und rotes Display im Tacho, OHNE FIS???
Wahrscheinlich nachgerüstet....
Hat jemand einen Tipp ?
Beste Antwort im Thema
Hatte den kompo schutz auch nach dem Update auf 5570
Und dabei hat sich der kompo aktiviert! Aber vorher lief alles einwandfrei.
Dann bei Audi entfernen lassen ,!
Und der Typ hatte es vorher nie gemacht??
Aber nach mehreren Versuchen hat er es hingekriegt! Habe 40 Euro bezahlt.
Aber wenn es jemand schon paar mal gemacht hat ist es in 5 Minuten erledigt!
Ähnliche Themen
22 Antworten
Siehe es doch nicht so eng,es gibt Händler die nehmen dafür ca.30€,also vorher telefonisch Preise abklären und auch fragen ob die es wirklich können
das ist aber nicht dein fehler.das liegt am mmi selbst-es kommt schohn mal vor das der kompo angeht.
den kann nur audi abschalten.
Dachtei ich mir auch so....nur lasse ich ungerne Arbeit liegen! Er soll mal beim AH anrufen und klären!
Danke
wie gesagt dafür kanst du sicher nix.
Muss das MMI Update eigentlich auch freigeschalten werden? Wenn ja, gibt es Stress mit Audi wenn die merken das es nicht durch Audi gemacht wurde?
beim mmi 2g gibt es da kein problem.die auto sind lange aus der garantie.
beim mmi 3g gibt es einen eintarg im fehlerspeicher(SVM prüfen)diesen kann man aber mit vcds wegbekommen.
Hatte den kompo schutz auch nach dem Update auf 5570
Und dabei hat sich der kompo aktiviert! Aber vorher lief alles einwandfrei.
Dann bei Audi entfernen lassen ,!
Und der Typ hatte es vorher nie gemacht??
Aber nach mehreren Versuchen hat er es hingekriegt! Habe 40 Euro bezahlt.
Aber wenn es jemand schon paar mal gemacht hat ist es in 5 Minuten erledigt!