Nach kurzem Abschied doch wieder einen A6 Avant ins Auge gefasst

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle die geholfen haben. Mein A6 wurde heute unerwartet gekauft ....

Werde in Zukunft eher als stiller Leser dabei sein.

Der A6 war ein treuer Begleiter, mal abgesehen von den Saugrohrklappen und der Droselklappe, dem Kofferraum Problem, rupfende Kupplung......und das bei 123 000 km.

Bin gestern aus dem Urlaub gekommen und die Dame kam heute und nahm den Wagen gleich mit! Schön zu sehen wie begeistert die war von dem Wagen!
Der Heckumbau auf die S6 Endrohre hat sogar Ihren Mann dann überzeugt! War eine 2-stündige Verkaufsangelegenheit.
So wie man es sich wünscht!
Preislich sind wir sehr schnell einig geworden.....endlich jemand der nicht nur auf den Preis schaut! Hatte einige Anrufe mit Angeboten von 20% unter angegeben Preis!

In dem Sinne....

Gruß Marius

P.S. Vielleicht sollte man auch ein Abschiedsthread eröffnen...:-)

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle die geholfen haben. Mein A6 wurde heute unerwartet gekauft ....

Werde in Zukunft eher als stiller Leser dabei sein.

Der A6 war ein treuer Begleiter, mal abgesehen von den Saugrohrklappen und der Droselklappe, dem Kofferraum Problem, rupfende Kupplung......und das bei 123 000 km.

Bin gestern aus dem Urlaub gekommen und die Dame kam heute und nahm den Wagen gleich mit! Schön zu sehen wie begeistert die war von dem Wagen!
Der Heckumbau auf die S6 Endrohre hat sogar Ihren Mann dann überzeugt! War eine 2-stündige Verkaufsangelegenheit.
So wie man es sich wünscht!
Preislich sind wir sehr schnell einig geworden.....endlich jemand der nicht nur auf den Preis schaut! Hatte einige Anrufe mit Angeboten von 20% unter angegeben Preis!

In dem Sinne....

Gruß Marius

P.S. Vielleicht sollte man auch ein Abschiedsthread eröffnen...:-)

138 weitere Antworten
138 Antworten

Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Gute und unfallfreie Fahrt mit dem V6 😉

Von mir auch alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt....

Na, Glückwunsch, dass es nun endlich geklappt hat.

Danke, habe schon 300 km abgespult und vermisse die Gangschaltung kein cm.....

FL ist doch ein Sprung zum VFL, wenn auch kein riesiger!