ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Nach knopfzellenbatterie Wechsel funktioniert die Funksteuerung nicht mehr

Nach knopfzellenbatterie Wechsel funktioniert die Funksteuerung nicht mehr

Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Themenstarteram 6. Juni 2021 um 9:21

Guten Tach, habe heute die Batterie gewechselt da sie nicht mehr gefunzt hatte aber nun geht sie auch nicht nach dem Austausch hat da jemand eine idee das man beim mk3 und mk2 mit dem zündschloss was machen kann hab ich gelesen aber wie ist es denn mit dem mk4 Turnier

Liebe Grüße aus Dresden

Ähnliche Themen
8 Antworten

Funktioniert beim MK4 genauso.

Morgen, schau mal auf YouTube, gib mal Ford Mondeo MK3 Schlüssel Progammierung ein, da gibt es jede Menge Videos wie man den Schlüssel Programmiert. Viel Glück.

Hatte ich auch schon da war die neue Batterie leer.

Themenstarteram 6. Juni 2021 um 9:55

Aber wie soll das denn funktionieren,

Ich probier es dann noch mal aus, Danke schon mal

Themenstarteram 6. Juni 2021 um 10:52

Zitat:

@Blade1999 schrieb am 6. Juni 2021 um 09:36:40 Uhr:

Morgen, schau mal auf YouTube, gib mal Ford Mondeo MK3 Schlüssel Progammierung ein, da gibt es jede Menge Videos wie man den Schlüssel Programmiert. Viel Glück.

Geht denn das auch beim mk4

Zitat:

@John schrieb am 6. Juni 2021 um 10:52:03 Uhr:

Zitat:

@Blade1999 schrieb am 6. Juni 2021 um 09:36:40 Uhr:

Morgen, schau mal auf YouTube, gib mal Ford Mondeo MK3 Schlüssel Progammierung ein, da gibt es jede Menge Videos wie man den Schlüssel Programmiert. Viel Glück.

Geht denn das auch beim mk4

beim MK4 brauchst den Schlüssen nicht Programmieren, einfach Batterie wechseln und fertig, deine neue Batterie wird einfach leer sein, hatte ich auch schon und reklamiert, die nächste Batterie funktionierte tadellos bis heute,

Themenstarteram 7. Juni 2021 um 18:32

Okay ich probiere es dann noch einmal:-)

Themenstarteram 8. Juni 2021 um 9:57

Also es lag tatsächlich an den Batterien und den Kontakten die habe ich bisschen hoch gedrückt und eine 4 Euro Batterie rein getan und schon funzte es wieder

Und Ford wollte 200 Euro für ein Schlüssel, und das hätte 4 Tage gedauert die wissen schon wie die zu Geld kommen ?????? aber danke euch?????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Nach knopfzellenbatterie Wechsel funktioniert die Funksteuerung nicht mehr