nach Getriebe Problemen kein Vorderantrieb mehr ! Getriebeschaden ?
Guten Tag leute..
Und zwar hab ich ein problem ich habe mein audi a6 avant s line baujahr 2011 bei einem gebrauchtwagen händler gekauft , doch nicht das is das Problem also zum Problem
ich war unterwegs auf dem rückweg nach Köln als Plötzlich mein auto ruckelte und ich gezwungen war an der seite zu halten ..
Abschlepper gerufen kam auch und jetzt steht das auto bei einem "spezialisten für getriebe reperatur" in der werkstatt in augsburg .
Motor läuft einwandfrei ! gelbe läuschte erscheint getriebe probleme oder schaden stand da weiß ich jetzt nicht mehr jedenfalls lassen sich die gänge schalten P N D S usw aber es ist kein antrieb mehr da weder vor noch rückwärts !! was kann das sein nächster getriebeölwechsel laut bordcomputer bei 180 tausend zumzeitpunkt war der Km stand bei 171 tausend ..
Bittte um antworten
lg Jimy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@JimyAreyiz schrieb am 17. März 2015 um 13:57:06 Uhr:
ich bin nur besitzer eigentümer ist noch die bank von wo ich das finanziert bekomme ja der manager hatte sich mit der werkstatt in verbinung gesetzt bevor er mich angerufen hat und gesagt hat das auto kann dahin sprich er ist der auftrag geber ich habe nirgends unterschrieben wegen dem auftrag
Junge, Junge.... wer soll denn das verstehen? Gibt es bei Euch keine Satzzeichen?
35 Antworten
ich bin , ein Mensch!! wie jeder andere mensch auf der welt auch, Grieche russe pole afrikaner deutscher türke araber usw was juckt dich das was ich bin ?!
Willst du mir jetzt auf die rassistische schiene kommen oder was ?
Zitat:
Bist Du zufällig Grieche?
Zitat:
@hero205 schrieb am 18. März 2015 um 15:41:24 Uhr:
...
Bist Du zufällig Grieche?
Dem Namen bzw. Pseudonym nach tippe ich mal auf eine türkische Abstammung!
@JimyAreyiz,
Entschuldigt hast Du Dich für die fehlenden Satzzeichen, aber keines Falls für Deine Beleidigung und das grenzt an asoziales Verhalten!
Du möchtest hier schliesslich Hilfe haben und dann sollte man sich auch dementsprechend benehmen und eine gewisse Form wahren!
Mal ganz abgesehen von seinem tatsächlich unangebrachten Verhalten, finde ich es genauso beschämend hier irgendwelche unbegründeten Mutmaßungen über seine Herkunft anzustellen. Auch hier sollten die Herrschaften eine gewisse Form wahren und keinen voreingenommenen Quatsch schreiben.
Ich begründe meine Aussage ausschließlich auf den Namen bzw. das verwendete Pseudonym und nicht auf das von ihm geschriebene!