nach einer kleinen bastelstunde mit mo....
sah das auto dann so aus
hihihiihi
achso, wäre ggf an einem s8 tacho mit grossen display interessiert, wenn ich shcon soweit bin
hier ma nen paar pics, licht war leider schlecht
entschduldigt bitte die lächerliche auflösung von 2 mp meines iphones
gruss
vince
Beste Antwort im Thema
so nach gefühlten 2 jahren wieder alles fertig und sieht echt hamma aus, aber schauts euch selbst an
wir gefällt es fast besser als die glänzende variante aus dem s8.....😎 😁 ist natürlich geschmacksache...
gleich ist das dach und die motorhaube dran, bilder stelle ich dann natürlich auch rein
gruss
vince
56 Antworten
Eigentlich mag ich Karbon in einer Limousine nicht, aber es sieht sehr edel und dezent aus, saubere Arbeit.
Bessere Bilder wären wünschenswert, mich würde interessieren wie das ganze im Detail aussieht die Verarbeitung an Kanten und so. Und das Lenkrad mußt Du noch richtig montieren es steht nämlich auf dem Kopf. 😁
Viele Grüße
Efendi
Wow, ich bin beeindruckt.
Wollte eigentlich fragen, wie du es mit dem Winkel der Linien so gleichmäßig hinbekommen hast. Aber warum hast du denn teilweise gegenläufig beklebt (also mal / mal \ ) ?
Wie hast du das beim Getränkehalter und Aschenbecher mit der Aussparung (bei der Chromapplikation, wo man zum öffnen raufdrückt) so sauber hinbekommen? Hast du das etwa freihand geschnitten?
Sieht echt TOP auch. Saubere Arbeit!
bilder kann ich euch morgen machen, ja ist alles frei aus der hand geschnitten mit dem juten victorinox taschenmesser 😎
hatte mir die ausgeschnittenen streifen alle hingelegt im ausgebauten zustand und fand das es irgendwie was "frischer" aussieht, wenn manche gegenläufig sind. find im nachhinein war es auch die richtige entscheidung!
gerade habe ich noch die motorhaube gemacht, jetzt geht der wagen eher ins sportliche, was mir persönlich halt eher steht
aber wie immer...........
ist eure meinung gefragt.....
gruss
Ähnliche Themen
Motorhaube in Carbon ist zwar nicht mein Ding, aber dir muss es ja gefallen!
Ich habe aber eine andere frage. Von wo hast du die Chrom-Spiegelkappen?
Also die innen Teile sind nicht schlecht, aber glänzend gefällt es mir mehr.
Die Carbon Motorhaube würde vieleicht an einem Weißen A8 stehen, aber nicht zu deinem, SORRY!!!
Ich hätte an deiner stelle das mit der Motorhaube gelassen.
@Vince
Ich finde du hast dienen Innenraum richtig gut hinbekommen!! ich selber würde so ein Projekt ja auch gerne mal angehn, zweifle aber an meiner handwerklichen Geschicklichkeit! ^^ vor allem weil ich es nie so hinbekomme würde! Ich muss sagen, Hut ab vor deiner Arbeit, und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ich finde auch das die Carbon-Motorhaube super aussieht. Erinnert mich etwas an 3er BMW-Zeiten ^^ , aber das ist ja nichts schlimm 🙂
Ich hoffe du machst noch weitere Bilder, falls du das Dach noch "beziehst".
Chris
hi teufl,
dach ist fertig, versuche gleich noch ein paar fotos zu machen
denke das nächste woche noch der kofferraumdeckel dran ist
gruss
Hut ab!
Darf ich dir nocheinmal fragen, wo du die Chrom-Spiegelkappen her hast?
die waren mal bei ebay drin, hatte die da geschossen.... weiss aber nicht ob das s8 spiegelkappen waren die der vorgänger hat verchromen lassen...........
Moin,
ich sage dazu nur HAMMER.
Kannst du mir sagen wieviel man für den Innenraum von der Folie braucht???
MFG
also wenn man es schafft die genaue aufzeichnung auf dem papier auch auf die rolle zu übertragen 1,37 qm
schafft man aber eher nicht, hab ich auch nicht geschafft......
gruss
Danke für die ganzen Bilder. Könntest du dir evtl. vor dem Kofferraum mal eine neue Kamera kaufen 🙂 oder ausleihen? Durch das Bildrauschen sieht man leider gar nicht, wie das wirklich wirkt, dabei würde ich es gerne sehen. Auch etwas mehr Schärfe wäre nicht schlecht. Dann auch bitte nochmal Bilder von Innen.
Hast du vor das ganze Auto zu machen? Hast du beim Dach auch diese zwischenleisten gemacht? Womit hast du denn geschnitten? Hast du da auf Kante geschnitten? Zieht man da nicht Kratzer neben die Folie?
hi,
ne werde nicht das ganze auto machen, denke das das einfach zuviel wird, wobei mir nun schon mehrmals gesagt wurde ich soll das ganze auto so machen.....
die zwischenleisten habe ich versucht, das ist aber echt der letzte dreck, da die aus alu sind und man die nie wieder in die urzustandsform bekommt( wenn einer weiss wie man sie zurück bekommt bitte melden!!!!!!!!!! ) bei mir sind nun leichte wellen drinn....
muss gucken ob ich noch einen versuch starte um die auch zu beziehen......
zum schnitt:
du brauchst gar keinen schnitt auf dem lack zu machen, ist völlig überflüssig, da du ja die leisten rausnimmst, so entsteht ein spalt, man muss hierbei natürlich die folie auch dementsprechend überlappen lassen. dann musst du einen schönen schnitt in der luft machen und nirgends dran kommen, hat bei mir bestens geklappt..
benutzt habe ich mein schweizer taschenmesser von victorinox 😁
denke aber das ich zu einen schärferen messer wechseln sollte....sprich cutter
meine dslr liegt die ganze zeit auf meinem schreibtisch, ich vergesse sie nur ständig 🙂
versuch die tage ma dran zu denken
wie gesagt zum thema mit den leisten, wen da einer ne gute idee hat bitte schreiben
gruss