nach einer kleinen bastelstunde mit mo....
sah das auto dann so aus
hihihiihi
achso, wäre ggf an einem s8 tacho mit grossen display interessiert, wenn ich shcon soweit bin
hier ma nen paar pics, licht war leider schlecht
entschduldigt bitte die lächerliche auflösung von 2 mp meines iphones
gruss
vince
Beste Antwort im Thema
so nach gefühlten 2 jahren wieder alles fertig und sieht echt hamma aus, aber schauts euch selbst an
wir gefällt es fast besser als die glänzende variante aus dem s8.....😎 😁 ist natürlich geschmacksache...
gleich ist das dach und die motorhaube dran, bilder stelle ich dann natürlich auch rein
gruss
vince
56 Antworten
Hey Alex,
hast Du Schafstörungen oder Dienst?
Ist nun wirklich keine übliche Zeit für Beiträge.
A2mal4
hier die bilder von den klippsen
es gibt 2 unterschiedliche klippse
einmal so eine runde version
und sie anderen sind kleiner und eckig
würde die gerne alle abmachen um das ganz ebesser beziehen zu können........
genau, das cover vom mmi ist nur gesteckt, ging suer schnell
ich hab mir bei audi deren werkzeug geholt, ist so ein hartplastik keil mit dem ging das wirklich perfekt , kostet 15 taler aber dafür kein kratzer und keine einzige nase abgebrochen!!
gruss
Hast du zufällig eine Nummer von dem audi Keil?
hmm, hab gerade nachgeschaut, steht nichts drauf..... ist aufjedenfall schwarz .....
hier ein paar bilder von einer bezogenen leiste.....
un den leisten die noch dran glauben müssen
Ähnliche Themen
Hast du die silberne Leiste abgemacht oder nicht? Doch "Alu-gebürstet"? 😉
Hallo
der Keil ist ein Knigge gibts für weniger über werksverkauf ;-)
Gruss Alex der keine Schlafstörung hat sondern Dienst
mfg alex
ne alu gebürtest ist runter 😮
so hatte heute wieder langeweile
---> check here:
achso, suche immernoch nen s8 tachso !!!!!
Ein wenig inkonsequent, BN-**89 auf dem letzten Bild zu schwärzen ... auf dem ersten aber nicht. 😛
an alle die auch nen s8 grill eingebaut haben,
was für embleme habt ihr vorne reingetan? hätte gerne quattro, aber wo bekommt man eins das man in diesen anker stecken kann?
Hallo Vince89,
bei meinem Grill war es das S8 Emblem. 😁
Gruß A2mal4
kann ich aber nicht machen, bzw werde ich nicht machen.
kein s8, also keine s8 embleme, ganz einfach.
ausser am tacho 😁
ne ich würde den gerne als quattro haben
so nach gefühlten 2 jahren wieder alles fertig und sieht echt hamma aus, aber schauts euch selbst an
wir gefällt es fast besser als die glänzende variante aus dem s8.....😎 😁 ist natürlich geschmacksache...
gleich ist das dach und die motorhaube dran, bilder stelle ich dann natürlich auch rein
gruss
vince
Das sieht mal wirklich sehr sehr Edel aus!!! *daumenhoch* 😁
was hat das Folieren den gekostet?
Willst Du auf Dach und HAube auch Folie aufbringen?
Hab gehört das soll oft Blasen geben da sich die Stoffe bei hohen Temperaturen (Sonneneinstrahlung) unterschiedlich ausdehnen!
also ich hatte mir ein angebot reingeholt , der wollte 300+ material netto
war mir zu teuer deswegen hab ichs selber gemacht, war aber echt ne ehlends arbeit, hab insgesamt 5 stunden nur am kleben ohne pause. und dann halt wieder alles zusammenschrauben noch mal nen stündchen.
bin super zufrieden, folie ist die von 3m, nennt sich di-noc
das besondere an der folie, hat überall kleine löcher, also wenn sich irgendwo ein bläschen bilden sollte, was schon sehr unwahrscheinlich ist, drückt man einfach drauf und die luft darunter verschwindet. nachteil der folie, sie ist recht teuer. materialkosten sind jetzt ca 80 euro, also im vergleich riesen unterschied...
ja motorhaube und dach mach ich auch noch, habs gerade mal drangehalten, sieht super aus.... wir will nur bei dem wetter keiner helfen 🙁 die grossen flächen bekommt man alleine nicht gebändigt.....
gruss