Nach einen Jahr trenne ich mich nun wieder vom Q7
Hallo Leute,
vielleicht ist der ein oder andere hier auf der Suche nach einen Q7. Ich war zum Anfang begeistert was für ein Platz und was für ein bequemes fahren und volle Hütte ist ein Traum. Leider musste ich herausfinden, dass mein TTS Roadster was ich hergegeben habe doch das Ware Auto für mich ist. Ich hatte ein Jahr sehr viel Spaß mit diesen Rießen der Straße aber längerfristig sehe ich mich nicht in den Auto.
http://www.motorbasar.de/...-sline-quattro-exclusiveline-t5013436.html
Schaut doch mal rein. Das Auto hat keinen Mangeln und ist top in Schuss. Bremsen etc alles neu. Reinsetzen und losfahren.
Beste Antwort im Thema
Preislich viel zu teuer und ein Deutschkurs wäre auch nicht übel, das ist ja kaum lesbar.........
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tobi...
Dann tuh was dagegen 112 z.B.
Mein erster Schritt:
www.duden.de;-))
Zitat:
Original geschrieben von Noch ein Stefan
Mein erster Schritt:Zitat:
www.duden.de
;-))
Na....... suchst noch oder schon eine Seite gefunden?
Zitat:
Liebe Moderatoren dieses Forums, könnt ihr diesem "Drama" hier nicht ein ENDE setzen?
Bernd
Ähnliche Themen
Ja bitte schließen. Die Beleidigungen und Verspottung gegenüber meiner Person sind nicht mehr tragbar
Uppps, was war denn hier los?? Die Seiten scheinen auch nicht mehr vollzählig zu sein, so kurz wie die sind 😁
Tobi, wo bist du denn beleidigt worden oder wurde das schon gelöscht? Bis jetzt lese ich nur extrem schlechtes Deutsch deinerseits, woraus durchaus mal eine spitze Bemerkung entstand, mehr nicht 🙂
Gruß und viel Erfolg beim Verkauf, wobei ich eher Richtung 20-25 tendieren würde 😉
@Borstel: ist die VerFordzweiflung schon so groß, dass Du mittlerweile bereit bist jeden Preis zu bezahlen? Komm vorbei und bring das Köfferchen mit, Dir kann geholfen werden. Und mir auch. Win-win, you know?
*G*
Zitat:
Was denkst du hab ich alles gemacht? Neben Ebay, Zeitung, Aushang bei Einkaufshäusern, Mobile und Autoscout und einen Schriftzug am Auto das es zu verkaufen ist habe ich bereits alles gemacht - Schlauberger
Und dann ist deine Kuh noch nicht verkauft? 😰
Scheint wohl am Preis zu liegen 😉
Am Preis kann es nicht liegen, niemals 😁😁😁😁
Die Kuh scheint ja eines der wertstabilsten Fahrzeuge auf dem Markt zu sein... 😁
Leute kauft keine G-Modelle mehr, sondern 4L's 😁 😁 😁
@Tobi: Auch wenn ich das Verhalten und die Art mancher Quh-Treiber hier nicht ganz nachvollziehen kann, drängst du dich mittlerweile selber ins Abseits.
Auch wenn es weh tut, ist dein Preis mit 30.000€ einfach zu hoch angesetzt. Mit etwas Glück wirst du dich bei 25.000 - 27.000€ wiederfinden. Wenn es schlecht läuft jedoch auch nur zwischen 20.000 - 25.000€, denn viele wollen entweder den 3.0 TDI mit 245PS oder nehmen sofort den 4.2 TDI. Sie wollen die 21" Felgen haben, Toterwinkelassist und wie es alles heißt haben.
Gruß
Benny
Tja verkauft für 29500 an einen Händler. Geld hab ich eben bekommen. Jetzt kann ich mir endlich was neues holen. Ich kann nur eins sagen und das sagt man in Bayern oft: Blaid daher redn kinnas alle ower a Ahnung hot koiner. Ich lache Jene jetzt aus, die das Auto für weniger verkauft haben :-))
Zitat:
Tja verkauft für 29500 an einen Händler. Geld hab ich eben bekommen. Jetzt kann ich mir endlich was neues holen. Ich kann nur eins sagen und das sagt man in Bayern oft: Blaid daher redn kinnas alle ower a Ahnung hot koiner. Ich lache Jene jetzt aus, die das Auto für weniger verkauft haben :-))
Und jetzt sogar noch ein fast fehlerfreies Posting! Ende gut, alles gut.
Dann können wir ja alle beruhigt ins Bettchen gehen (außer dem Händler, der hat ja jetzt das Problem ;-))
... und in ein paar Tagen steht er in den bekannten Internet-Portalen für 34.900 Euro mit 70.000 km ...