Nach einen Jahr trenne ich mich nun wieder vom Q7
Hallo Leute,
vielleicht ist der ein oder andere hier auf der Suche nach einen Q7. Ich war zum Anfang begeistert was für ein Platz und was für ein bequemes fahren und volle Hütte ist ein Traum. Leider musste ich herausfinden, dass mein TTS Roadster was ich hergegeben habe doch das Ware Auto für mich ist. Ich hatte ein Jahr sehr viel Spaß mit diesen Rießen der Straße aber längerfristig sehe ich mich nicht in den Auto.
http://www.motorbasar.de/...-sline-quattro-exclusiveline-t5013436.html
Schaut doch mal rein. Das Auto hat keinen Mangeln und ist top in Schuss. Bremsen etc alles neu. Reinsetzen und losfahren.
Beste Antwort im Thema
Preislich viel zu teuer und ein Deutschkurs wäre auch nicht übel, das ist ja kaum lesbar.........
47 Antworten
Ihr macht Euch gerade lächerlich Leute nur so am Rande. Aber ich amüsiere mich hervorragend. Bitte weiter mit solchen Kommentaren denn im TV läuft nichts gutes
Zitat:
Original geschrieben von steini34
Nach 160000 km ist so eine Bastelbude doch Kernschrott!!! Um ihn vor die Dönerbude zu stellen, wäre er gerade noch ok, aber mehr als 10 Scheine, never!!!
Erkläre mir doch einmal Bastelbude! Für mich ist sowas ein Tuningauto das mit Billigteilen "verschraubt" worden ist. Mein Q7 ist jedoch in Originslzustsnd also kläre mich auf
Was ist eigentlich ein "Originslzustsnd", kann man mich da mal aufklären...
Leute, mir ist im Prinzip egal was hier läuft, jedoch fällt mir auf, dass immer öfter hier aufeinander rumgehackt wird. Lasst das Mitglied seinen Wagen doch in Ruhe verkaufen und gut ist. Euch entsteht doch keinerlei Nachteil.
Ähnliche Themen
Geht´s noch? 🙄
Unqualifizierte Aussagen und Sticheleien von Steini sind in vielen Forenbereichen bekannt und zu finden. Aber von einigen Quh-Treiber hier erwarte ich doch ein wenig mehr Niveau!
Gruß,
Benny
Bemerke ich öfter hier das auf das Thema nicht eingegangen wird und nur negatives nicht Fallbezogenes gelabert wird
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Geht´s noch? 🙄Unqualifizierte Aussagen und Sticheleien von Steini sind in vielen Forenbereichen bekannt und zu finden. Aber von einigen Quh-Treiber hier erwarte ich doch ein wenig mehr Niveau!
Gruß,
Benny
Steini ist kein Kuhtreiber, ergo darf der das.
Nebenbei: "volle Hütte" ist auch anders, aber vermutlich nicht einklagbar als Ausstattungsbeschreibung.
Und noch mehr nebenbei: wir sind hier im Forum, nicht auf dem Marktplatz.
Zitat:
Original geschrieben von Noch ein Stefan
Und noch mehr nebenbei: wir sind hier im Forum, nicht auf dem Marktplatz.
Und ich denke, darum gings es im Kern auch....anpreisen / verlinken ist vielleicht noch ok, aber wenn dann nicht korrekte Beschreibung drin (jetzt mal egal ob Absicht oder Versehen), dann darf man sich auch nicht wundern wenn "gemeckere" kommt...
Moin. Kurzum: wenn du deinen Bock verscherbeln willst, dann setzt 'ne Annonce in die Zeitung!!! Oder stell das Ding bei Ebay ein...
Das ist ein Forum zum ERFAHRUNGSAUSTAUSCH!!!
Schönen Gruß an alle Kuhtreiber die noch mit 'nem Funken Niveau grasen. ;-())
Was denkst du hab ich alles gemacht? Neben Ebay, Zeitung, Aushang bei Einkaufshäusern, Mobile und Autoscout und einen Schriftzug am Auto das es zu verkaufen ist habe ich bereits alles gemacht - Schlauberger
Schnallst du's noch?
Deine Verkaufsshow mitsamt deinen "intelligenten" Kommentare gehören NICHT hierher!!!