ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Nach dem Update des Navigationssystems: Wofür steht das "Daumen hoch" Symbol in der Senderanzeige?

Nach dem Update des Navigationssystems: Wofür steht das "Daumen hoch" Symbol in der Senderanzeige?

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 18. November 2021 um 15:47

Hallo

Nach dem Update des Navigationssystems wird rechts neben dem Sender (neben dem Radiotext) ein "Daumen hoch" Symbol angezeigt. Was hat es denn damit auf sich? Man kann es markieren (dann wird es blau), aber ansonsten habe ich keine Funktion erkennen können. In der Online-Betriebsanleitung taucht das Symbol nicht auf. Es handelt sich nicht um das Favoriten-Sternchen....

Radio
Ähnliche Themen
5 Antworten

Favorit?

Frag ich mich auch.

Themenstarteram 28. November 2021 um 20:40

Nein, das Favoritensternchen ist unverändert wie vorher. Neu ist nur der Daumen…

Ja und für was steht er?

Das frage ich mich auch weil er zum Beispiel auch bei Musik die via Bluetooth abgespielt wird angezeigt wird…

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Nach dem Update des Navigationssystems: Wofür steht das "Daumen hoch" Symbol in der Senderanzeige?