ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nach dem Editieren eines Beitrags kommt sofort die Fehlermeldung 404, Seite nicht gefunden

Nach dem Editieren eines Beitrags kommt sofort die Fehlermeldung 404, Seite nicht gefunden

Dieses Phänomen taucht seltsamerweise nur in meinen "Stammforum", dem Phaeton Forum auf.

Seit einigen Tagen kann ich dort keinen Beitrag mehr editieren, es erscheint nach dem Klick auf "Änderung übernehmen" sofort diese Fehlermeldung.

Habe nur ich dieses Problem? Und wenn ja, warum?

Windows 10 PC mit FF. Alles auf dem neuesten Stand.

Beste Antwort im Thema

Wir haben das Problem identifiziert und behoben. Die Lösung geht vermutlich heute im Laufe des Nachmittags noch live.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

@A346 schrieb am 16. August 2020 um 12:46:09 Uhr:

So, nach einem Test mit dem Edge, da klappte es mit dem Editieren, habe ich den FF in Verdacht.

Wieder mal der FF

Nicht nur der Fox, Opera ist auch betroffen.

Zitat:

@- DC - schrieb am 22. August 2020 um 15:16:32 Uhr:

Nicht nur der Fox, Opera ist auch betroffen.

Hatte es ebenfalls mit Opera und Chrome probiert, hat aber nichts gebracht. Doch seit gestern Abend spät funktioniert das Editieren wieder bei meinen Beiträgen im V&S.

bei mir passiert es im https://www.motor-talk.de/forum/wohnmobile-wohnwagen-b259.html - momentan würde aber mal sagen in allen unterforen.

test

hier kann ich beliebig oft editieren

was ist da auf einmal los??

Man bekommt stattdessen einen 404er als "Dankeschön" vorgesetzt.

War definitiv heute morgen noch nicht so!

Eben innerhalb weniger Minuten (also nix wegen der 2-Std-Karenz) getestet mit zwei Browsern, daher bitte keine Browserdebatten.

P.S.: hier gehts drolligerweise, in anderen Unterforen aber nicht!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nachträgliches Editieren von Beiträgen nicht mehr möglich' überführt.]

Das Bilder- oder Anhängehochladen funktioniert auch nicht mehr richtig. Weder auf dem Desktop noch in der Äpp. Es braucht mehrere Anläufe.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nachträgliches Editieren von Beiträgen nicht mehr möglich' überführt.]

Gab es kürzlich schon mal:

https://www.motor-talk.de/.../...04-seite-nicht-gefunden-t6925706.html

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nachträgliches Editieren von Beiträgen nicht mehr möglich' überführt.]

was immer heute mittag los war... scheint wieder zu gehen.

Der Fehler war recht gemein und hartnäckig.

Aber seit gestern Abend ist er behoben.

Gruß Christoph

Danke an die Werkstatt! :)

Also sporadisch ist das immer noch so... Ich hatte es am Freitag oder Samstag einmal bei der Schnellantwort

Danke für die Meldung.

Wird nochmal geprüft!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nach dem Editieren eines Beitrags kommt sofort die Fehlermeldung 404, Seite nicht gefunden