ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nach dem Editieren eines Beitrags kommt sofort die Fehlermeldung 404, Seite nicht gefunden

Nach dem Editieren eines Beitrags kommt sofort die Fehlermeldung 404, Seite nicht gefunden

Dieses Phänomen taucht seltsamerweise nur in meinen "Stammforum", dem Phaeton Forum auf.

Seit einigen Tagen kann ich dort keinen Beitrag mehr editieren, es erscheint nach dem Klick auf "Änderung übernehmen" sofort diese Fehlermeldung.

Habe nur ich dieses Problem? Und wenn ja, warum?

Windows 10 PC mit FF. Alles auf dem neuesten Stand.

Beste Antwort im Thema

Wir haben das Problem identifiziert und behoben. Die Lösung geht vermutlich heute im Laufe des Nachmittags noch live.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

So, nach einem Test mit dem Edge, da klappte es mit dem Editieren, habe ich den FF in Verdacht.

Wieder mal der FF, aber zum Teufel warum nur im Phaeton Forum?

@A346 welche Fehlermeldung erscheint denn? In Deinem Eröffnungsbeitrag ist leider kein Attachment,

Steht in der Überschrift .

Ah ja. Mit der Lesebrille sehe ich es jetzt auch. :)

Ich schaue mir das an.

Ich hab das eben mal probiert. Ebenfalls Win10/FF. Bei mir gehts

Wir haben das Problem identifiziert und behoben. Die Lösung geht vermutlich heute im Laufe des Nachmittags noch live.

Danke!

stimmt, da kommt der Fehler. Blöd ist nur, man kann nicht mehr seinen Beitrag ändern...

Der Fehler ist behoben.

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 19. August 2020 um 13:06:51 Uhr:

Der Fehler ist behoben.

Leider nicht. Bei mir erscheint beim Editieren und Anklicken von "Änderungen übernehmen" ebenfalls die 404 mit dem Warndreieck. Ergänzungen und Korrekturen sind daher nicht möglich. Betrifft in diesem Fall heutige Beiträge im V+S.

Der Fehler trat schon vergangene Woche auf, mit wechselnden Browsern und IPs. Und jetzt wieder.

Edit um 12:08 Uhr: Hier geht´s seltsamerweise. Aber nicht bei Beiträgen im V+S.

Änderungen übernehmen: 404

Springt wohl über wie ein Virus;)

Ich hatte das Problem ja auch nur im Phaeton Forum.

@tazio1935 ja wir haben auch mitbekommen dass der Fehler bei einigen Beiträgen noch auftritt.

Wir werden das natürlich beheben.

Bitte noch ein wenig Geduld.

Danke! :)

Gelöscht.

(Wollte nochmal nachfragen, hat sich aber mit Christophs Posting direkt drüber zeitlich überschnitten.)

@tazio1935 bei deinen Beiträgen sollte es jetzt wieder gehen.

Eine generelle Lösung kommt dann nächste Woche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nach dem Editieren eines Beitrags kommt sofort die Fehlermeldung 404, Seite nicht gefunden