ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Nach dem "dreckigsten" Volvo user nun mal ein Saubermann:)

Nach dem "dreckigsten" Volvo user nun mal ein Saubermann:)

Themenstarteram 6. Juni 2006 um 9:27

Hallo ein wenig stolz bin ich jetzt ja schon,platz drei und das mit der Farbe rot!

http://www.nikella.de/nikella/thread.php?threadid=1362

Freu mich schon auf den nächsten Volvo,jetzt trau ich mich auch mal, einen schwarzen zu nehmen.

Mal schauen ob es nächstes Jahr für einen noch besseren Platz reicht.

Unseren Foto Karsten(febrica) werde ich dann mal vorher wieder engagieren müssen.

 

Gruß Martin

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi!

Herzlichen Glückwunsch. Aber da gehört schon ein Elch her :)

Gruß

Ralph

Glückwunsch!!!!

wer is dat denn?? :D

Ja - das ist unser "Kleiner" ... ;)

Glückwunsch auch vom eMkay

wenn da mal keine Spiegelfolie aufs Auto geklebt wurde....... ;) :D

interessant, womit man seine Freizeit verbringen kann ...... neben MT ;) :) :D

Gruß

Torsten

- voll des Glückwunsches -

Glückwunsch, Du alter "Pflegefuchs" ;)

Aber jetzt schwarz zu nehmen, nur um die Gewinnchancen zu erhöhen, halte ich dann doch für übertrieben :eek:

 

Gruß

Martin

Themenstarteram 6. Juni 2006 um 14:51

Da ist ja mein Pflegementor.;)

Hab halt eine menge bei Dir gelernt.-

Der Swyzoel Z4 ist aber echt der Hammer.-

Glaube ich trau mich wirklich mal an UNI Scharz.-

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Da ist ja mein Pflegementor.

Hab halt eine menge bei Dir gelernt.-

Schön zu sehen, wie der Schüler den Lehrer "überholt" :D ;)

 

Gruß

Martin

am 6. Juni 2006 um 15:28

*Sonnenbrilleaufsetz*

Gratuliere Martin! Jetzt nur noch das richtige Auto so gut gepflegt knippsen und Du bist mein Held :D

Gruss Kusi, fragt sich ob man den Martin mieten kann?

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

fragt sich ob man den Martin mieten kann?

Ja, aber die Lizenzgebühren an mich nicht vergessen :D :D :D ;)

 

Gruß

(der andere) Martin

Glückwunsch Martin, sieht wirklich genial aus!

Werde mich gleich beim Forum registrieren und mich erkundigen wie ich das auch schaffen könnte ;)

Als Testfahrzeug werde ich einen Ford Escort Silbermetallic BJ96 missbrauchen :D

gruss donvito

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Glückwunsch!!!! wer is dat denn?? :D

Hmm - Budda? ;-) *lolarotf=Loughing out loud and rollin over the floor ;-)

Herzlichen Glückwunsch auch vom XC-Fan!!

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (und hätte ich da mal mitgemacht, gegen meinen saubersten XC im Offroad hätte keiner eine Chance gehabt ;-)

Aber BTW - ist Euch bei modernen Autos schon mal aufgefallen, dass die Lacke gar nicht mehr glatt sind. Mir wurde erklärt, dass die Hersteller bewußt diesen Orangenhauteffekt "einbauen", da hier der Lack unempfindlicher würde. Welcher Lackprofi kann das mal präzisieren?

Im Bild eine Nahaufnahme meiner Orangenhaut, äh - Lack ;-) Ich hoffe es ist in dem für MT runtergerechneten Bild noch erkennbar.

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (und wer ordentlich Kohle, Asche oder Kies hat - der könne sich den Lack beim Lackprofi abschmirgeln lassen und hätte dann einen echt glatten Babypopo ;-)

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 6:56

Mehdrescher waren ja nicht dabei.

Egal was der Hersteller sagt,diese Orangenhaut ist vor allem beim neuen ML nicht auszuhalten.

Ich kan mirt auch nicht vorstellen,das es irgend einen vorteil geben wird,ausser einer Zeit und Geldersparniss für den Hersteller.

Bin jetzt mal gespannt ob die Frauen bald die gleichen ausreden haben werden wie die Fahrzeughersteller;)

Mein V70 hat überigens keine Orangenhaut oder Schuppen.-

Gruß Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Nach dem "dreckigsten" Volvo user nun mal ein Saubermann:)