Nach dem Antworten landet man nicht bei seinem Beitrag ?!
Seit heute (meine ich) nervt das Forum damit dass wenn man auf einen Beitrag antwortet man nach dem absenden nicht bei seinem eigenen Beitrag landet, also am Ende des Topics, sondern beim ersten Posting auf Seite 1 des Themas.
Beste Antwort im Thema
Vielleicht steht ein anderer von mir seit heute beobachteter Effekt in Zusammenhang: Auf dem Smartphone wird beim Öffnen eines Threads die Schnellantwort-Box fokussiert, wodurch sofort die Bildschirmtastatur geöffnet wird. Im Ergebnis sehe ich kaum noch was vom Thread.
Liebe Werkstatt, was auch immer ihr da geändert habt, bitte macht es wieder rückgängig.
43 Antworten
Bin mit dem Firefox eigentlich zufrieden. Okay, Chrome war besser.
Naja, das Problem mit dem Fokus ist für mich der Grund, warum ich versuche, Besuche bei MT mit dem Smartphone zu vermeiden.
Hab auch beide Probleme. Sowohl das auf die erste Seite springen am PC als auch das Springen in das Textfeld auf dem Handy.
Vorher wars mir ja lieber.... 😉
@AMenge: Die haben doch Schriftart im Quickedit verändert. Vielleicht hängt es ja damit zusammen...
Sowas würde ich jedenfalls auch nicht testen. 😮
Ähnliche Themen
Wenn man mal in der professionellen Softwareentwicklung tätig ist, dann lernt man sehr schnell, dass jede Änderung getestet wird.
Lass es mich so sagen: Wäre ich in gleicher Funktion bei MT tätig, dann würde die Softwareentwicklung dort anders ablaufen.
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Werden Änderungen bei MT eigentlich so überhaupt nicht getestet?
Klar wird sowas ausgiebig getestet
Durch uns User! 😁
Ich kann das Fehlverhalten bestaetigen. Aktuellster Firefox. Aber auch mit Android Kitkat 4.4.x passiert das mit Chrome.
Zitat:
Wenn man mal in der professionellen Softwareentwicklung tätig ist, dann lernt man sehr schnell, dass jede Änderung getestet wird.
vollkommen richtig, aber leichter gesagt als getan. Seiteneffekte und so. Die Codebasis von MT muss schrecklich sein :P.
Bei jeder kleinen Aenderungen einen "Abnahmetest" durchzufuehren sprengt auch jeden finanziellen und zeitlichen Rahmen. Die Realitaet sieht oftmals nun mal nicht so rosig aus, wie man sich das als Entwickler erhofft.
Da es sich nur um einen kleinen Bug handelt, wird der sicher schnell behoben werden.
Mit apfel Phone und iOS8 tritt der Fehler auch auf. Nach dem Antworten landet man beim ersten Beitrag.
gerade beim Antworten hatte ich auch das Problem, das ich auf den ersten Post gelandet bin. Aber beim zweiten Antworten im nächsten Forum war es wie gehabt, das ich in meiner Antwort gelandet bin.
Anmerkung: nach dem absenden dieser Antwort, bin ich hier auch wieder im 1. Post gelandet 😠
Zitat:
Original geschrieben von andi_sco
Beim Windows Phone geht es wieder.
Edit: Ok, doch nicht
Hängt davon ab, ob man Quickpost verwendet oder den normalen Editor (wie hier schon erwähnt wurde).
Ich muss meinen vorigen Post wiederrufen, tritt in der Beta doch genau so auf.
Hallo,
wir schauen uns das fehlerhafte Verhalten an. Wir werden so schnell wie möglich ein Fix bereitstellen.
Beste Grüße aus der Werkstatt
MallevsWolfpack
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Klar wird sowas ausgiebig getestetZitat:
Werden Änderungen bei MT eigentlich so überhaupt nicht getestet?Durch uns User! 😁
Es gibt eine Beta Version wo User das testen. Nach Einführung in der offenen Version klappe es auch ohne Probleme.
Inzwischen habe ich das Problem auch.... bisher nur mit den Handy (Android) auf pc läuft es problemlos.