ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nach dem Antworten landet man nicht bei seinem Beitrag ?!

Nach dem Antworten landet man nicht bei seinem Beitrag ?!

Themenstarteram 19. September 2014 um 18:08

Seit heute (meine ich) nervt das Forum damit dass wenn man auf einen Beitrag antwortet man nach dem absenden nicht bei seinem eigenen Beitrag landet, also am Ende des Topics, sondern beim ersten Posting auf Seite 1 des Themas.

Beste Antwort im Thema

Vielleicht steht ein anderer von mir seit heute beobachteter Effekt in Zusammenhang: Auf dem Smartphone wird beim Öffnen eines Threads die Schnellantwort-Box fokussiert, wodurch sofort die Bildschirmtastatur geöffnet wird. Im Ergebnis sehe ich kaum noch was vom Thread.

Liebe Werkstatt, was auch immer ihr da geändert habt, bitte macht es wieder rückgängig.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

ist mir heute auch schon ein paar mal passiert,

momentan klappt es aber wieder

Nachtrag

Nee, klappt jetzt bei mir auch schon wieder nimma

Dieses Phänomen taucht auch gerade bei mir auf.

Beim 1. Mal dachte ich noch, ich hätte mich verklickt, aber das kann ich mittlerweile ausschließen...

Test.

Edit: Tatsächlich! Ich gehöre mal dazu und bin auch von einem Bug in MT Betroffen :D

Tritt aber nur in der Live Version auf, Beta ist ok.

Heute funzt es wieder wie es sein sollte (derzeit)

Edit: Jetzt landet man wieder beim 1. Beitrag

Dieses Phänomen ist bei mir (glaub ich) noch nicht aufgetreten,

kann es aber mal intensiver beobachten

Es passiert bei mir jedesmal, wenn ich das Schnellantwortfenster benutze. Über den normalen Editor funzt es wie immer.

Vielleicht steht ein anderer von mir seit heute beobachteter Effekt in Zusammenhang: Auf dem Smartphone wird beim Öffnen eines Threads die Schnellantwort-Box fokussiert, wodurch sofort die Bildschirmtastatur geöffnet wird. Im Ergebnis sehe ich kaum noch was vom Thread.

Liebe Werkstatt, was auch immer ihr da geändert habt, bitte macht es wieder rückgängig.

Ich habe das gleiche Problem.

Mir ist aber noch was anderes aufgefallen: Wenn ich mit dem mobilen Firefox (E975, CM11) einen beliebigen Thread aufrufe, dann wird der Fokus automatisch auf den Quickeditor gesetzt. Dadurch funktioniert der Postjump nicht richtig.

Das nervt ungemein. Ich muss dann erst die Tastatur wegdrücken und nach oben scrollen.

Kann jemand das Problem bestätigen oder tritt es nur bei mir auf?

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Es passiert bei mir jedesmal, wenn ich das Schnellantwortfenster benutze. Über den normalen Editor funzt es wie immer.

Kann ich so bestätigen.Nutze MT aber nur daheim am PC (Google Chrome),nicht auf einem Smartphone.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Ich habe das gleiche Problem.

Mir ist aber noch was anderes aufgefallen: Wenn ich mit dem mobilen Firefox (E975, CM11) einen beliebigen Thread aufrufe, dann wird der Fokus automatisch auf den Quickeditor gesetzt. Dadurch funktioniert der Postjump nicht richtig.

Das nervt ungemein. Ich muss dann erst die Tastatur wegdrücken und nach oben scrollen.

Kann jemand das Problem bestätigen oder tritt es nur bei mir auf?

Kann ich bestätigen.

Benutzt du auch den Firefox-Browser auf deinem Smartphone?

Ja, wegen dem Android Browser Sicherheitsproblem. Hab' da was gelesen vonwegen Phishing Gefahr wenn man kein 4.4 kitkat hat. Ich habe dann einfach mal Firefox ausprobiert, bin aber im Allgemeinen nicht so happy damit. :/

Bin mit dem Firefox eigentlich zufrieden. Okay, Chrome war besser.

Naja, das Problem mit dem Fokus ist für mich der Grund, warum ich versuche, Besuche bei MT mit dem Smartphone zu vermeiden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nach dem Antworten landet man nicht bei seinem Beitrag ?!