nach dem abstellen: wann oben, wann unten ?
hallo,
ich hab da mal eine frage,
die vermutlich auch in der bedienungsanleitung erklärt ist.
richtige männer jedoch lesen jedoch keine bedienungsanleitungen ;-)
wenn ich meinen dicken parke senkt oder hebt er sich noch etwas.
natürlich sieht es besser aus wenn er tiefer ist nach dem abstellen.
kann man dies beeinflussen, indem man z.b. vor dem abstellen den dynamic modus aktiviert ? oder senkt er sich nach dem abstellen immer auf das gleiche niveau, egal ob vorher der comfort oder dynamic modus eingestellt war ?
okay, ich könnte auch schnell mal mit dem zollstock rausgehen und messen, jedoch ist es im moment richtig kalt aussen...
danke !
20 Antworten
...nein, hat nichts mit der Batterie-spannung zu tun. Auch hier hat die Audi-Elektronik wieder alles richtig gemacht und. Sie hat erkannt, das der Fahrer nun über einen längere Strecke relaxed und mit coolen Eiern unterwegs war (chill-out-modus). Danach hat der Fahrer wieder Zugriff auf den kompletten Regelungs-modus. Bis zum nächsten Testosteron-schub; dann erkennt das auto-sensing wieder den Gemütszustand und greift reglementierend ein.
ich muss zugeben, es ist ganz lustig was du schreibst, solange du nicht persönlich angreifend wirst.
dennoch hat mir das leider keinen zentimeter weitergeholfen.
ist schon interessant: ich habe hier eine frage in den raum gestellt, die mit einem einfachen ja oder nein hätte beantwortet werden können. nun sind es bereits 16 beiträge und immer noch keine antwort dabei. muss also doch den zollstock herausholen und selber nachmessen.
Was erwartest du? Auf meine "normale" Antwort hast du schon nicht gerade "normal" geantwortet und so verläuft der Thread nun so, wie du es gefördert hast.
Also los, versuch es einfach nochmal von vorne.
Gruß,
Sascha
okay sascha, hast ja recht.
ja, eigentlich hattest du bereits zu anfang meine frage schon beantwortet.
dass das thema abdriftet und seine ernsthaftigkeit verliert hatte ich verursacht, darum brauche ich mich auch nicht zu beklagen dass es so ausgeartet ist. war ja auch teilweise ganz unterhaltsam.
dennoch - wie schon erwähnt - finde ich es grundsätzlich nicht okay wenn jemand hier persönlich wird.
okay, jetzt haben wir uns alle wieder lieb - hoffentlich - und machen bald feierabend !