Nabendeckel ! Wo bekommt man Aufkleber in 69 mm ?

VW Golf 2 (19E)

Jemand ne Ahnung wo man hochwertige Aufkleber mit Außendurchmesser von 69mm bekommt ?
Am liebsten mit VW Logo & Orginalteil ? 🙂

18 Antworten

@OneGamer: Hast du ein Bild davon zur Hand? Hab bei meinen Modas auch die Honkong-Variante drauf, aber das Wahre ists irgendwie nicht...

Zitat:

Original geschrieben von OneGamer

Man muss sich ja keine Aufkleber holen...

Mein Tipp ist, wer das Geld hat, kann sich auch die Deckel von Passat-Felgen holen (weiß nicht genau von welchen Felgen, müssten aber auch auf dem aktuellen Passat zum Einsatz kommen). Da muss man nur ganz leicht nacharbeiten und bekommt die super drauf.

Hat zumindest bei meinen ATS Cup super funktioniert und sieht 1000mal besser und originaler aus, als wenn ich da billig nen Aufkleber auf die mitgelieferten drauf klatsch 😛

-> Es geht wirklich nur um das kleine Loch in der Felgenmitte, oder? Nicht um eine ganze Radkappe mit einem falschen oder gar keinem Emblem drauf?

Es geht um einen Nabendeckel mit Durchmesser 69,4mm wo leider das Emblem fehlt !

Klick Ebay Link

Sowas wär sehr edel, nur leider zu klein 😁
Aber danke schonmal an alle die mich auf die Idee gebracht haben mal ausserhalb Deutschlands in die Bucht zu schauen ^^

Zitat:

Original geschrieben von oOSahneOo

Aber danke schonmal an alle die mich auf die Idee gebracht haben mal ausserhalb Deutschlands in die Bucht zu schauen ^^

nix zu danken 😉 gerne

@Maakus: Muss ich mal schaun, notfalls jage ich mal meinen Cousin in seine Garage und lass ein Foto machen ^^

Aber wie gesagt, es sieht beinahe so aus, wie die mitgelieferten Deckel auf denen ATS drauf steht. Sind nur etwas flacher (ca. 5mm hoch, leicht gewölbt). Mein Vater hatte mal einen Leihwagen auf dem Hof stehen, da hab ich mir die mal schnell gemopst und ausprobiert. Darum bin ich auch auf die Dinger gekommen 🙂