ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Nabendeckel, welche Größe?

Nabendeckel, welche Größe?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 13. Januar 2021 um 10:56

Guten Morgen zusammen,

 

ich hätte da mal eine Frage.

 

Fährt jemand von euch die im Anhang gezeigte Felge und kann mir sagen, welche originalen VW nabendeckel da rauf passen?

 

Lg

Finn

Asset.HEIC.jpg
Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
7 Antworten

diese deckel sind nicht besonders fest eingedrückt..

du kannst diese vorsichtig mit einem Schraubendreher heraus kanten..jeweils nur ein Stück oben und unten..seitlichlich..

dann hast du darin eine Teile-Nummer, die dir weiter hilft..auch übers Internet.

Falls du bedenken hast, dass du die kappe mit dem Werkzeug beschädigst, kannst du diese auch von hinten vorsichtig heraus drücken..nastürlic musst du dazu das Rad abbauen.

Gruß

Was soll er denn heraushebeln, wenn er keine Nabenkappen hat, sind keine originale Felgen.:rolleyes: Er sucht passende VW-Nabenkappen.

wieso, woher weißt du, dass er nur eine Felge hat?

Meinst du, der baucht das teil für ne Schubkarre..mit Kappe?..

auch andere nabendeckel haben Nummern.

Erst mal..denken..wenn´s denn geht :rolleyes:

Ne passende VW-Kappe für ein Fremdfabrikat wird´s wohl kaum geben..

Das Denken überlasse ich dir, scheint aber nicht deine Stärke zu sein. Wenn er eine Felge mit Kappe hätte, hätte er sie schon längst herausgedrückt und ausprobiert. Sonst würde er nicht nach einer passenden fragen. Und btw, die Kappen in einer VW-Felge sitzen bombenfest, die Demontage mit einem Schraubenzieher ist nicht anzuraten.:o

hör auf mit deinen Vermutungen..

woher willst du das alles (richtig´) vermuten..können..was er noch nicht gesagt hat..

leg dich bloß wieder hin..

Junge, Junge, hier sind wieder Pr...s unterwegs.:rolleyes:

Gaaanz ruhig @golfer0510, setz diese Intelligenzbestgien, die zu jedem Kack nur geistigen Dünn**** absondern, einfach auf ignore, schont Nerven, und hält alles hüsbch übersichtlich ;) Ist eh merkwürdig, kommen alle halben Jahre aus ihrem Loch gekrochen und müßen wie Terrier auf Meth zu jedem Kram was tippsen, damit sie halt was geschrieben haben. und in 3 Wochen gehen sie wieder auf Tauschstation...:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Nabendeckel, welche Größe?