ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Nabenabdeckung "Spinner"

Nabenabdeckung "Spinner"

VW Passat B8
Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 12:51

:)Hallo zusammen,

vor ca. 1 Woche bin ich über folgendes Youtube Video gestolpert.

https://www.youtube.com/watch?v=gpnC5vZ0scY&t=375s

Zuvor hatte ich diese Dinger schon mal in ein einem Shop gesehen. Fans sie auf Anhieb interessant.

Sie sind zwar völlig sinnfrei und völlig überteuert, aber dennoch irgendwie cool.

Also gleich mal meine Frau dazugerufen und das Video gezeigt. Und auch sie fand die Dinger cool.

Aber dennoch gekauft hätte ich sie mir nie, allein auf Grund des Preises...

Nun ist es allerdings so, dass muss man noch dazu wissen, dass ich am Montag meinen

neuen GTE aus Wolfsburg abhole.

Und nun kommts. Wisst ihr was Sie mir gestern so aus heiterem Himmel geschenkt hat? :D

Genau! Richtig! Vier völlig sinnfreie, völlig überteuerte, aber dennoch coole Teile...

Und was meint ihr? Ist da der Thread Titel nicht vollends gerechtfertigt? :cool:

Schöne Grüße. Bleibt gesund.

Ralf

Dynamische Nabenkappen
9 Antworten

An sich ganz cool, würde ich mir jedoch nicht holen.

Das fällt doch keinem Mensch auf.

Das finde ich lustig :) Sowas würde ich mir auch kaufen. Nur als Gag und weil es kaum einem auffällt. Was kostet sowas?

Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 14:15

Wahnsinnige 100 Eur... :-)

Für max. einen Zwanziger hätte ich mir es überlegt...aber 100 Euro. Ja, das muss wirklich Liebe sein. ;)

@ragron

bitte Threadtitel verwenden bei denen andere User auch direkt wissen worum es geht und die Suche etwas anfangen kann. Und wenn er von uns geändert wurde, dann lass ihn auch bitte so. Threadtitel sollen aussagekräftig sein.

Danke

Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 15:11

@dlorek

Ja ok, sorry, hatte mich schon gewundert.

Leider geht dadurch die Itention meines Threads verloren.

Naja, für 100 Euro kann man sich sowas doch mal leisten, oder? Ich find´s lustig. Meine Frau merkt das bestimmt erst nach Wochen, das da was anders ist :) Da denke ich im Frühling mal drüber nach.

Ich habe die Dinger für 60€ auf eBay Kleinanzeigen geschossen.

Wurde schon das ein oder andere mal drauf angesprochen.

Hallo,

schon ein witziges Gimmick, keine Frage. Allerdings eben nur während der Fahrt und das sehe ich nichts davon.

Bei anderen Dingen außen am Auto habe ich wenigsten was davon wenn ich ums Auto gehe.

Ein bisschen hätte ich auch Bedenken, das es anderen so gut gefällt das sie es mitnehmen und mir als Dank zerkratze Felgen hinterlassen.

Tschüß

Knut

Deine Antwort