Na Toll...
Jetz hat mir grad jemand die Vorfahrt genommen...
22 Antworten
So, jetzt gehts endlich ans reparieren. Wenn`s interessiert so um die 1700 Steine hab ich noch bekommen.
Und da ich mich nicht von ihm trennen will, werd ich ihn jetzt nochmal fit machen.
Sehr schön,immer dran !
Und R2D2 passt auf🙂, allerdings im roten Tarnmäntelchen damit man ihn nicht erkennt !
Vari
hast du nicht einige teile zu viel abgebaut um den schaden zu reparieren?
😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von roccofloppy
So, jetzt gehts endlich ans reparieren. Wenn`s interessiert so um die 1700 Steine hab ich noch bekommen.Und da ich mich nicht von ihm trennen will, werd ich ihn jetzt nochmal fit machen.
Mit welchem anderen Auto kann man SOOOOO etwas direkt vor der Haustür machen?
Geil... 😁
Gut, dass wir alle etwas Bluna sind 😁 Weitermachen....
Hallo,
bei Volkswagen Classic gibt es eine neue Bodengruppe für 1000,- Euro. Damit könntest du das Rost-und Unfallproblem am Rahmenkopf sehr schnell und elegant lösen.
Edit: Die ist für den 1600i, dann ist die evtl doch nicht 100% passend.
Viele Grüße,
Tim
Die hab ich auch schon gesehen aber ich hab jetzt eine für 160 bekommen die neue Bodenhälten bekommen hat und auch schon mal sandgestrahlt und lackiert wurde, nur durch die Lagerung hat etwas Flugrost angesetzt, sonnst ist sie super.
Zitat:
Original geschrieben von Tim64
Hallo,bei Volkswagen Classic gibt es eine neue Bodengruppe für 1000,- Euro. Damit könntest du das Rost-und Unfallproblem am Rahmenkopf sehr schnell und elegant lösen.
Edit: Die ist für den 1600i, dann ist die evtl doch nicht 100% passend.
Viele Grüße,
Tim
Die 1600i ist kompatibel mit dem älteren Käfer, hat aber ein paar feine, kleine Unterschiede zu früher.
Pumpenhalter, Steuergerätehalter, 2 8mm Leitungen, 2-Punkt Getriebehalterung, andere Batteriebefestigung. Alles kein Problem wenn man es weiß...