N E I N!!! Habt ihr das gesehen...!?
Hallo zusammen,
bin gerade nach dem Essen zufällig am Fernseher vorbei gelaufen und da lief gerade "Galileo"! Nachdem ich da irgndwas mit Schrottplatz und Autos gesehen hatte, konnt ich nicht wiederstehen und musst das ganze natürlich zu Ende schaun!
Ging aber nurnoch paar Minuten!
Und genau da kam es! Kommt doch tatsächlich ein Mann, ende 30, mit nem 1er Scirocco GT (in optisch gutem Zustand mit lediglich nem etwas tieferen Kratzer in der Fahrerseite) mit Kurzzeitkennzeichen angefahren und sagt, er gibt das Auto hier, auf dem Schrottplatz nur unter einer Bedingung ab: Das Fahrzeug darf nicht wiederverkauft werden, sondern soll, ich zitiere "seine letzte Ruhe finden, da es sich um ein Familienstück aus erster Hand handelt und es mitlerweile ja schon 25 Jahre alt ist!" Der Mann montiert noch die Kennzeichen ab, nimmt den "SCIROCCO GT"-Schriftzug ab und der gute kommt dann tatsächlich auf den Stapler in Richtung Presse...!
Mir kamen bei dem Anblick fast die Tränen!
Ich kanns einfach nicht glauben, was manche Leute so alles tun! Mancher Bastler oder Sammler wäre über so eine Basis oder Teilelager mehr als froh gewesen...!
So gehn sie dahin, die guten alten, immer seltener werdenden Sport-Coupes...!
20 Antworten
Mann hab ich mich geärgert über den 1er Rocco und den Jetta!!!! **** was sind das für Leute, haben keine Ahnung!!!
Es gibt eben mehr spleenige Typen in diesem Land, als mancher glaubt...😉
Re: N E I N!!! Habt ihr das gesehen...!?
Zitat:
Original geschrieben von US-Corry G60
So gehn sie dahin, die guten alten, immer seltener werdenden Sport-Coupes...!
Hmmm... meiner steht noch auf'm Hof *beäug*, schön brav und schön schön... ich wusste gar nicht, dass der noch so begehrt wird! *stirnrunzel* ;-)
Schönen Gruß, Christine
Das war ein uralter Bericht, habe ich schon 3x gesehen... 😉
Bitte demnächst einen aussagekräftigeren Topic, wenn schon völlig OT...
24h bleibt der Thread auf... 😉
Gruß
Totti-Amun
müßte man gleich ........ den typen!!!
Die Tussi hat sogar noch 50€ für die Entsorgung bezahlt, wenn sie ihn bei E-bay oder so rein gestellt hätte hätte sie sogar noch geld dafür bekommen.
Ist leider so, manchen leuten ist einfach nicht zu helfen.
Warum soll den das OT sein?
Habe den Bericht mit dem Scirocco auch schon vor ner Weile gesehen.
könnte mir aber auch vorstellen, dass der Beitrag, wie leider mitlerweile vieles im Fernsehen einfach nur gestellt war.
Der hatte, soweit ich weiss eine rote Nummer drann (welcher Privatmann bekommt sowas überhaupt noch)
Ich erinnere mal an so realistische Sendungen, wie die Autohändler --> würde bei denen noch jemals jemand ein Auto kaufen, wenn es die wirklich geben würde?
Oder Markus und Henne aus dieser Pro7-Doku.
Der Markus fährt übrigens einen Fiat Barcetta, und keinen SL oder gar einen Ferrari...habe ihn mal Kennengelernt, der ist meines Wissens nach Vertreter bei einer Firma, welche Bücherabos vertickt...auch "der Club" genannt.
Was ich damit sagen will,
Ich denke, bei solchen Sendungen sollte man lieber nicht alles glaube...
GreetZ
Laauitz
@ Totti: Neja, wenn du meinst OT, ok...! Scheint abba irgndwie trotzdem einige intressieren...!?
P.s.: 24h sin seit 30min vorbei...! So nebnbei!
wenn gestellt, dann ein armutszeugnis, produziert von geistig verwirrten menschen
meine meinung dazu.
wie zB auch die C& . werbung, in der sie einen nsu tt am dach anheben... armes auto
Zitat:
Original geschrieben von Ralf781
wenn gestellt, dann ein armutszeugnis, produziert von geistig verwirrten menschen...
Wieso produziert von geistig verwirrten Menschen, ich würde eher sagen, produziert FÜR uns alle (=>geistig minderbemittelte Menschen?)
Und jetzt erst paßt hier Dein Nebensatz => das ist dann ein Armutszeugnis. 😉 od. besser noch ein Tatsachenbericht
Was nicht verlangt u. konsumiert wird, wird auch nicht produziert 😉
Gruß
das szenario fand auf dem schrottplatz "kiesow" statt,ist europas größter schrottplatz,und ich wohne in dem städchen wo der ist.norderstedt bei hamburg 🙂
bin da öfters mal.
und wenn ihr teile von In.Pro habt,die werden 7 km von hier entfernt hergestellt und verschickt (in henstedt-ulzburg)
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
und wenn ihr teile von In.Pro habt,die werden 7 km von hier entfernt hergestellt und verschickt (in henstedt-ulzburg)
Ah das erklärt einiges.
Die INPRO Teile werden vom Schrottplatz geholt und neu lackiert.Dann für 300 Euro des paar neu verkauft. 🙂
Jetzt versteh ich die miese Qualität der Teile...
Zitat:
Original geschrieben von Opterix
Wieso produziert von geistig verwirrten Menschen, ich würde eher sagen, produziert FÜR uns alle (=>geistig minderbemittelte Menschen?)
Und jetzt erst paßt hier Dein Nebensatz => das ist dann ein Armutszeugnis. 😉 od. besser noch ein Tatsachenbericht
Was nicht verlangt u. konsumiert wird, wird auch nicht produziert 😉
Gruß
hey, ich habe nicht nach dem bericht verlangt. aber man zappt ja gerne mal durch, und dann stand da der rocco...