N bissel mehr Sound???
Hab grad n Supersprint ESD untergebaut.... Die Optik is echt Klasse und der Sound im Stand is auch gut nur beim Gas geben fehlt mir n bissel kerniger Sound. Wie bekomm ich den am besten? Hab grad keine Kohle für ne Komplettanlage...
Danke schonmal
24 Antworten
*lach*
ne, aber den kannste ja erstmal dann probeweise auf den normalen schlauch packen, der zur einspritzeinlage hingeht. So ein Powerrohr habe ich auch noch nicht...
Du weißt scho was los is, wenn dich die Grünen mit nem Pilz am Ansaugstuzen erwischen?
naja... in den meißten fällen sagen die dann doch, dass man dann in ein paar tagen auf der wache vorfahren soll und dass wieder der Originalzustand hergestellt ist.
Ähnliche Themen
mal abgesehen vom ärger bringt ein offener luffi beim rp rein gar nichts da er mit der mehrluft nichts anfangen kann.
aber baut ihr euch mal schön eure motoren kaputt 😁
Sound bringts wohl scho, aber von den Bullen würd ich mich ned erwischen lassen.
Und obs gut fürn Motor is kann ich mir au ned vorstellen.
Hi,
hab mal ne Frage zum PR z.B. Bonrath. Habe auch nen RP und jezz nen JAMEX Sportluftfilter (geschlossener Pilz) und er sitzt auf dem strd, elastischem-Gummirohr dass von der Einspirtzanlage kommt. Soll ich mir jezz noch n PowerRohr besorgen, bringt das mehr Leistung/Sound? einige Tests sagen nein, sogar in der ABE steht "Tüv stellt KEINE Leistungssteigerung fest". WAS meint ihr? LOhnt sich solch eolch ein PR oder nicht??
Gruß Cheetah
Vielleicht bringts sogar 0,1 % mehr Leistung...Sound weiß ich ned, wird wohl lauter.
Hmpf!
Also sollte man keine Wolle ausbrennen???
Hab dem Tipp mal bekommen, wollte ich mit nem neuen MSD machen, der bald fällig ist!
Was könnte man denn sonst noch so machen, ohne den Sportauspuff zu verändern???
Durchgehendes Rohr fällt der Rennleitung sofort auf, oder? Wie stehts mit einer Atrappe?
Mir hat mal einer erzählt man kann ne Atrappe auch eingetragen bekommen? Ist Bullshit, oder?
Was kann man sonst noch so im Bereich des MSD machen, ohne dass das die Rennleitung sofort checkt?
Gruß
Lord
*nachobenschiebtz*