MyT Toyota App

Toyota Corolla (+Verso, Cross) 9 (E210)

Moin, ich habe den Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid Team Deutschland. Meine App zeigt nie den korrekten Standort an. Weiterhin stimmen die Angaben der Fahrten nicht. Es ist nie die letzte Fahrt zu sehen. Mit Glück die vorletzte Fahrt. Ein Auslesen beim Händler ergab keinen Fehler. Jetzt soll das DCM-Modul getauscht werden. Die App bei den neuen Fahrzeugen mit dem neuen Multimedia System ist ja schon an sich ein Witz. Keine echten Funktionen wie Routenimport, Fahrzeug aus der Ferne verschließen oder Klimaanlage / / Heizung bedienen. Wie ist eure Erfahrung mit der MyT App?

15 Antworten

Rheinlaendernord hat ja grundsätzlich schon Recht. Mein 12 Jahre alter Zweitwagen (Ford Focus) macht beim öffnen und schließen automatisch die Halogenfunzeln an und der hat kaum Ausstattung… Man muss aber Toyota halt ganzheitlich betrachten. Nur mal weltweit geschaut ist die Marke nicht umsonst so „beliebt“. Die meisten von uns vergessen was ein Auto zuverlässig können sollte - fahren. Der Rest ist nunmal Schmuck am Nachthemd. (Trotzdem ärgerts mich auch weiterhin :-P )

Deine Antwort